Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Turnier 1 Dezember

HalloMal ne Frage, warum ging das Turnier heute nicht, war Angemeldet und online ab 15,45 UhrGrußBernifcb

Hallo,

Du wurdest als offline angezeigt, das kann passieren, wenn Du länger als 10 Minuten nichts anklickst.

Daher ist es am besten, vor einem Turnier immer noch eine Runde zu spielen, oder etwas im Chat zu schreiben.

Dann wirst Du nicht als offline gemeldet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent!

Da muss man die schwerarbeitende Sonntagskatze aber loben, für ihre Forenbeiträge, die länger als 2 Zeilen sind.

Maunzlob und eine tote Maus an die S. Katze weitergebe.

Einfach lächerlich was da abgeht.... in 32 spielen ein Sauspiel und einen Wenz Spiel#386.794.288 und der steht dann natürlich soooo gut.
Da braucht ihr euch nicht wundern wenn sich immer mehr beschweren das hier was nicht stimmt.
Die erste Runde war ja normal duchschnittlich, aber in der zweiten Runde nur noch Kartenhalter zu sein ist frustrierend.
Ich behaupte NICHT das ich betügt. NEIN das will ich wirklich nicht. Nur die Programmierung ist nicht gut. Verbessert mal endlich die Kartenvergabe.
Einfach nur frustrierend...

Ist eh noch gut gestanden, dass die Unter nicht zusammenwaren, sonst hättest noch Schneider verloren. Miau Miau

In einem Turnier sowas wegzuwerfen, ist ja ned unbedingt der Hit

https://www.sauspiel.de/spiele/386777717-zamg...

ja ja die böse Transparenz....
da redest nach vorn und wirst schon von hinten gef.....^^

Sehr schlecht kopiert.. Maunzi Maunz

Mach mal wer sichtbar bitte... das war die erste Runde, davon hab ich gar ned gesprochen. Bei meinem Glück kannst alles wegschmeisen... aber möchte es ertst sehen bevor ich dir recht gebe.

also im turnier ist das ein pflichtsolo, lieber helmut!

Ja stimmt. Absolut richtig... und jetzt zu der zweiten Runde.

Hallo erstmal, es sind immer vier Leute am Tisch, ist das dann nicht automatisch so das einer mal nix bekommt? Oder soll jeder immer gleich viel verlieren oder gewinnen? Und natürlich muss jeder genauso gut bzw. schlecht spielen wie ich, sonst geht ja die Rechnung nicht mehr auf. Ach ja und das Turnier hat dann bei 250 Teilnehmern 250 Gewinner mit 0 Punkten, sonst gehts ja nicht auf.

Ich mach mich jetzt sicher bei manchen unbeliebt, mir wurscht, Gladbach hat gewonnen:-))