Fehlerberichte: Komm nimmer an Tische

Magnum88, 30. November 2013, um 16:59

Servus,

seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr an Tische setzen. Ständig kommt die Fehlermeldung "Tisch wird geladen". Außerdem is es nicht so, dass ich zu spät beitrete, sondern dass diese Meldung immer kommt. Beim Spielen am Handy besteht dieses Problem aber nicht.

PS: Wenn ich diesbezüglich einen Fehlerbericht an Saupiel schreiben will, lädt die Seite nicht mehr.

Danke für jede Hilfe!

Grüße

AnjaJens, 30. November 2013, um 17:02

spiel mal mit chrome, ist das besste!

Magnum88, 30. November 2013, um 17:10

Vorher gings mit Firefox auch immer. Und nur wegen Saupiel jetzt Chrome zu installieren, naja..

Thanathan_vF, 30. November 2013, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 30. November 2013, um 17:11

chrome un das beste in einem satz..chrome is das beste wenn man seine daten gerne an amerikanische unternehmen senden will...

lösche einfach mal deinen cache dann sollte es wieder gehen.

Magnum88, 30. November 2013, um 17:16

Habe ich schon mehrfach gemacht.
Trotzdem danke!

Ex-Sauspieler #286627, 30. November 2013, um 17:33

das besssste ist nicht gut genug anjajens....^^

Hannes, 30. November 2013, um 17:38

Spielst Du am Handy vielleicht mit dem mobilen Internet. Das klingt so, als ob Deine Internetverbindung extrem langsam wäre. Hast Du es mal mit einem Neustart Deines Modems bzw. Routers versucht? Also den Netzstecker gezogen, 30 Sekunden gewartet und ihn dann wieder eingesteckt?

Magnum88, 30. November 2013, um 17:58

Hallo Hannes,

ich spiele sowohl am PC als auch übers Handy über den selben Zugriffspunkt (LAN bzw. W-LAN). Meine Internetverbindung ist tatsächlich sehr langsam, allerdings hatte ich damit in der Vergangenheit noch nie Probleme und das Spielen übers Handy funktioniert dennoch einwandfrei.

Da dieses Problem schon länger besteht, habe ich den Router schon mehrfach zurückgesetzt.

Magnum88, 30. November 2013, um 19:14

Was soll ich jetzt machen? Kann sich bitte ein Admin darum kümmern?

Ex-Sauspieler #286627, 30. November 2013, um 19:50

lol, das Hannes ist ein Ardmin!

Helmut, 30. November 2013, um 20:05

das Hannes ;-)
Aber wenn dir der nicht helfen kann dann kann das wohl keiner mehr.... auser vielleicht der Serave, aber gibts den noch? Hält schon lange die Forumabstinenz.

agnes, 01. Dezember 2013, um 09:45

Magnum, es muss natürlich auch mit einem aktuellen Firefox gehen. Wir schlagen das mit einem anderen Browser immer vor, damit ihr schaut, ob es mit einem neuen Browser geht. Wenn ja, kann man nämlich davon ausgehen, dass es irgendwo in den Einstellungen liegt. Aber wenn Du das nicht machen willst, wärst Du mal so nett und würdest uns einen Screenshot schicken bitte?

Hier findest Du die Anleitung und kannst ihn dann auch hoch laden:

https://www.sauspiel.de/kontakt

Birschdnbinder, 01. Dezember 2013, um 10:44

Vielleicht ist es ja auch ne Art Kindersicherung? Oder kosmische Strahlung? Eine Verschwörung? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

zur Übersichtzum Anfang der Seite