Fehlerberichte: wennts ihr .....

krattler, 30. November 2013, um 00:20

schafkopfobere, trotteln, hanswurschten meints, dass ihr uns ungestraft die spielanklixfunktion aus dem ergebnisdaaferl so mirnixdirnix ersatzlos rausstreicha kennts, dann habts eich sauwa brennt!
deppmhaufa!
/f schnalli, so in etwa?

schnointreiba, 30. November 2013, um 00:22

yep ... einmal anarcho, imma anarcho lool

schnointreiba, 30. November 2013, um 00:23

und ich will meine grüne oberfläche zurück, nix mit html-shice und wackelschelln, jawoll!!!

schnointreiba, 30. November 2013, um 00:24

und 4 ober mit 4 unter will ich auch (selbst wenn ich uwe-ig den wenz dann vergeige)

krattler, 30. November 2013, um 00:24

wenn i jetzt nachlegen soidad, kammatn die ganzn w-schimpfwörter. aber net dass mi no speeern, de trotteln, hanswurschtn, schafkopobere....

schnointreiba, 30. November 2013, um 00:25

oder wars der gzsz^^

krattler, 30. November 2013, um 00:26

fuck, den gabs ja au no.....

krattler, 30. November 2013, um 00:26

nur probleme hier.... einfach incredibile papabile....

schnointreiba, 30. November 2013, um 00:27

speerare inhumanum est, wie die Rache der "ööme" (Asterix-Bände) an den Germanen lauten würde!

schnointreiba, 30. November 2013, um 00:28

aba der neu Papa heizt dem Establishment in Rom offenbar ordentlich ein^^

krattler, 30. November 2013, um 00:29

recht hot er und gfoitma au, aber des huift beim ergebnisdaaferl net weida. hanswurschten!

jozi, 30. November 2013, um 00:33

find auch des is alles beschiss hier... wenns dir dann auch noch die karten hinterherschmeißn, dasst gar nix mehr für dein glück tun musst, als die spiele finden und souverän heimbringen ;))

schnointreiba, 30. November 2013, um 00:33

ja mei, kirche ... guade Geschäftsidee (so mit AIDA-Formel und Zielgruppenorientierung), pompöse (fürs Liserl: mondäne) flagship-stores, Marketing auch ned ohne ... aber die Vertriebler sind einfach sch...

schnointreiba, 30. November 2013, um 00:34

jawoll, jozi ... viel zu wenig schnallereien im umlauf

krattler, 30. November 2013, um 00:35

eimbandfrei jozi, deppm sans!

jozi, 30. November 2013, um 00:37

aber echt! musst aufpassen dass mein gewinn heut ned zu groß werd sonst gwinn ich wieder 5 wochen gar nix....

schnointreiba, 30. November 2013, um 00:38

leut, des wär noch a super debattenrunde ... aber ich muss um sechse raus und um achte studis versauen ;-)

jozi, 30. November 2013, um 00:39

dann hast ja noch 5 1/2 stunden!!

krattler, 30. November 2013, um 00:39

machts doch was wollts, trotteln!!! hauptsach spass machts! schafkopfobere!!!

jozi, 30. November 2013, um 00:42

hätt ich mi ned so bremsen müsse hätt ich allein heut leicht 4 stellig gewonnen, aber dann verlier ich die nächsten tag 5 stellig.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite