Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: jemand ne idee?

seit der umstellung auf den html kann ich nicht mehr das letzte spiel aus dem spielbericht anschauen. aus dem chat gehts, aber das ist ja bekanntermassen etwas umständlich. alle tipps, wie kachel leeren, browser aktualisieren, browser zurücksetzen verliefen im nirwana. am pc kanns net liegen, weils auf dreien net funktioniert.
fragen:
- gehts jemand noch so?
- weiss jemand abhilfe?
grüsslis, kratti

vielleicht solltst mal lernen wie des funktioniert ;)

hm, wusste nicht, dass du da was falsch machen könntest;)

ich weiß ja abhilfe, aber die hört man hier herin ned so gern!

:-)

reaktivier oa oide kistn, mit am oidn brauser, und ois funzt wie früha ohne mackn

rat mal was ich deiner frau vor 2 monaten erklärt hab^^
wie man bei youtube den ton wieder anbekommt... da kann man auch nicht so viel falsch machen ;)

schnalli, die kistn muss gar ned old sein, a der browser ned.

kompatibilitätsmodus is das Schlüsselwort.

Kann ich leider nur auf diesem Rechner verwenden, da des der einzige ist, mit IE, auf den anderen hab ich den FF und da gibt´s den Kompa-Modus anscheinend ned.

Da schimpf noch mal einer über Microsoft. Die hams drauf.

ja Jozi, nur Depperl hier im Haus...

deswegen komm ich ja so gerne zu besuch ;))

Um den YouTube-Ton anzuschalten?

hat jetzt mal endlich einer einen konstuktiven vorschlag? oder gehts wenigstens noch jemand so wie mir? zefix halleluja!

Mir geht's wie Dir, bis auf eine winzige Kleinigkeit: ich habe das schon immer aus dem Chat aufgemacht. So musste ich mich gar nicht umstellen :-)

o o o oke, ich konnts vorher ausm spielbericht, jetzt nimmer .... fand des iwie praktischer und net so pfriemelig ......

War dass ein ausführlicher Spielbericht oder nur ne kurze Zusammenfassung?

dir empfehle ich die das/dass-übungsseite, du knallschote.....

genau - du "no ned amoi wenn a ma geld gibt - nichtmitspieler"

hallo, ihr off-topicer ;)
der kratti hat scho recht, des geht scho lange nimmer des kasterl mit dem spielausgang anzuklicken. früher ging das. jetzt muss ma immer erst in den chat und den link anklicken.
vielleicht ist es ja nur ein kleiner bug.

na endlich eine mitstreiterin, bussal hamster:-)

des ist ein virus kattla , den holt ma sich auf dubiosen sexseiten

bei mir geht des hundert pro alles

soweit ham se ihn scho triebn...

jetzt knutscht der kratti scho die hamster!? ^^

grad getestet ihr off-topic heinis, geht vom lieserl account auf dem neuesten win 8.1 turbo au net. vermutlich gehts halt gar nimmer. auch in bayruth, oder wo bombens grad den ice durch die innenstadt?
nothing for unwell nairobi;)

weils ihr nur pfusch hobt ^^

bei mir geht ois wie immer

bis auf das ich des letzte spiel nix mehr aufglicken kann - oder war des scho immer so ? na so wor des ned