Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Anfrage

Grüß euch miteinander. Ich habe jetzt 2 Wochen nicht gespielt und jetzt ist der Spielaufbau ganz anders. Irgendwie älter und unübersichtlicher.Kann auch keine Zwischenrufe mehr machen. Ist das nur bei mir so? Bitte um Antwort.
Danke K.

Nein, aber ich denke du solltest dein Browser aktualisieren bzw. Chrome oder Firefox sind da sehr gut - vor allem wenn du die Aktualisierungen immer automatisch zulässt.

Wenn Du keine Zwischenrufe mehr machen kannst, nutzt Du bestimmt einen veralteten Browser, so dass noch der Flash-Client geladen wird. Installier einfach mal die neuste Version Deines Browsers, dann sollte es wieder passen.

Hab ich was anderes geschrieben Gscheithaferl???

Danke. Aber mein Browser (Chrome)ist auf dem aktuellen Stand. Wie gesagt bis vor zwei Wochen war alles prima. ich glaube bei mir öffnet sich eine alte Version von Sauspiel. wie ist das möglich?

Möglich, das macht Hannes immer bei Leuten die länger nichtspielten. Zuerst lullt er dich ein und dann kommt er als Supermann mit der rettenden Idee und schon bist du bereit Mitglied zu werden. Du gibst ihm ne Einzugsermächtigung und schon kriegt er von Agnes eine superfette Weihnachtsgratifikation.........jaja so funktioniert das hier! ^^

Ich kann auch keine Zwischenrufe machen.

Da kommt da immer so a Fenster:

"Zwischenrufe nur für Mitglieder"

Liegts am browser? weil Glied is vorhanden.

Grad extra nochmal nachgschaut, und auch auf anhieb eins gefunden.

Da kenn ich mich nicht aus. aber das wäre ja gemein. Ich glaube an das "Gute" im Menschen. Aber das hilft mir auch nicht weiter.

Vorher hat beim laden von Sauspiel ein Schelln gewackelt, jetzt ist nur ein grüner Hintergrund

OMg, jetzt hat er auch noch diese Gemeinheit angewendet............jetzt wird´s eklig!

Ja, korbi, jetzt ham se dich am arsch.

Entweder du zahlst brav oder du siehst nur noch den grünen Hintergrund.

Und... wennst Pech hast, dann bleibt der auch als desktophintergrund.

da kannst nicht viel dagegen machen.

der grüne Hintergrund mit dem Ladebalken ist der Flash-Client, der braune Hintergrund mit der Schelle ist der HTML5-Client.

Wenn Du die neuste Version von Chrome nutzt, spielst Du eigentlich automatisch mit dem HTML5-Client. Klick doch mal auf die Einstellungen Deines Browsers und dann auf “Über Google Chrome”. Welche Version wird Dir da angezeigt? 31 ist die aktuelle Version.

Oder spielst Du vielleicht gar nicht, indem Du auf den “Spielen”-Button klickst, sondern öffnest einen alten Link, der Dich direkt zur Tischübersicht bringt?

Hallo Hannes. Jetzt wirds spannend. Meine Version von Chrome ist die 31 und zum Spielen drücke ich auch auf den "Spielebutton". Und Jetzt? Danke für deine Ratschläge

:-)

Wildbill, des is ned zum lacha. Leider

Korbi:

Sieht so aus, als hätte der Grüne Server der hier verwendet wird, grad mal wieder die Leistung gedrosselt, um die CO² Emission einzuhalten.

Komm z. Zt. auch nur über indirekte Verbindung an die Tische.

Danke wildbill. jetz wart i halt bis s wieder besser werd

bei mir geht's mittlerweile wieder

Mist mein Bildschirm hat plötzlich nen rosaroten Hintergrund..........ob da wohl das süßärschige Pünktchen dahintersteckt?

Also Korbi, eines muss ich Dir lassen: du hast ein cooles Wappentier! Und der Rest regelt sich schon mit der Zeit . Vielleicht ist beim reboot das Problem schon weg.

Ach und nochwas persönliches: die Macher lieben Chrome (vielleicht gibt's da auch Feedback... Oder heißt das Kickback?), mim Feuerfux laft's mindestens genauso rund.

Da gäbe es dann einen Experten; der heißt "Tecumseh" und ist mit mir verfeindet. Leider hat er sich auch aus dem Forum zurückgezogen. Wenn Du ihn aber über PN anschreibst, wird er Dir wahrscheinlich kompetent antworten können; wenn einer der Feuerfux in- und auswendig kennt, dann er.

Schönen Abend noch!