Tratsch: Bildqualität

eggsn, 28. November 2013, um 18:34

Was ist denn jetzt los? Die Karten größer dafür total unscharf. Wie kriege ich mein altes Bild wieder?

Hannes, 28. November 2013, um 19:57

Was hast Du denn gemacht, dass es vorher anders war? Hast Du vielleicht den Zoom Deines Browsers aktiviert oder sind es nur die Karten, die plötzlich größer sind und der Rest ist gleich geblieben?

Welchen Browser nutzt Du denn? Magst Du es mal mit Chrome probieren, ob es da besser ist?

PS: Schreib uns bei Problemen lieber immer über das Kontaktformular. Da können wir Dir nicht nur schneller helfen, im Forum besteht auch immer die Gefahr, dass eine Anfrage untergeht.

Ex-Sauspieler #286627, 28. November 2013, um 20:22

wir sind aber doch alle sooooo neugierig - nix pn!

Ex-Sauspieler #312549, 28. November 2013, um 20:36

Ja, der gute alt Chrome, da funzt alles. NSA sei dank.

Hannes, 29. November 2013, um 12:49

Stimmt wildbill, wie jeder weiß, ist man nur mit dem IE im Kompatibilitätsmodus vor der NSA sicher. Hätte ich doch glatt wieder vergessen….

zur Übersichtzum Anfang der Seite