Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: ich wünsche mir

Ich wünsche mir, dass ich mich an einen freien Platz setzen darf - und nicht immer abgewiesen werde "Tisch verlassen".
Ich bin sogar Mitglied!

Immer schön freundlich sein, dann klappt's auch mit den Tischen ^^

Ich wünsche mir weniger Berufsverkehr um halb neun!

halb neun is kein Berufsverkehr, des is Hausfrauen Verkehr und genau deswegen so zäh und verwirrend^^

.... eine neue Feder :-)))

ich wünsche mir mehr Geschlechtsverkehr um halb neun....

... wenn halt sonst nix herausragt.

um viertel nach, mags ich dann doch ned.! ;)

Günni, wärs bei dir ned gscheiter, du würdest dir erst mal Geschlechtsverkehr schlechthin wünschen, anstatt gleich auch noch auf gewissen Uhrzeiten diesbezüglich zu bestehen?

bin da beim jokerle - mit am kleinen zusatz - i wünsch ma zusätzlich, dass sich die person nach vollendung - in drei kumpels , an kasten bier und am kartenspiel verwandelt ...

lol:-)

haha

ich bin dann doch ehr sozial eingestellt.
günni, kannst dir a no a puppe holen,... soll auch schon kommunikative modelle geben.

Bill, da hast recht.......

noch mal zum Eingangspost. "Tisch verlassen" wird doch so nie einem Mitspieler angeboten. "Du kannst diesen Tisch nicht betreten" oder so ähnlich heisst bei Freundestisch oder gesperrt. Tisch verlassen steht doch nur bei dem, der gehen will. Oder seh ich da was falsch?

Nette Leute können einen jeden zum verlassen überreden.
Dafür gibts den katzeneckbutten.

@Hinterhax: Das sollte natürlich so nicht passieren.

Ist Deine Software auch aktuell? Magst Du alternativ mal einen anderen Browser probieren? Wenn Du gerade z.B. den Internet Explorer oder Firefox hast, dann probier es doch mal mit Google Chrome.

http://www.google.de/intl/de/chrome/browser/

Und wenn es dann immer noch nicht besser ist, dann melde Dich einfach bei uns über das Kontaktformular.