Verbesserungsvorschläge: ich wünsche mir

Regini-1, 28. November 2013, um 17:21

Ich wünsche mir, dass ich mich an einen freien Platz setzen darf - und nicht immer abgewiesen werde "Tisch verlassen".
Ich bin sogar Mitglied!

faxefaxe, 28. November 2013, um 17:44

Immer schön freundlich sein, dann klappt's auch mit den Tischen ^^

MetzgersTochter, 28. November 2013, um 19:18

Ich wünsche mir weniger Berufsverkehr um halb neun!

Taken, 28. November 2013, um 19:20

halb neun is kein Berufsverkehr, des is Hausfrauen Verkehr und genau deswegen so zäh und verwirrend^^

Boxenluder, 28. November 2013, um 19:24

.... eine neue Feder :-)))

Ex-Sauspieler #286627, 28. November 2013, um 20:23

ich wünsche mir mehr Geschlechtsverkehr um halb neun....

joerg1810, 28. November 2013, um 20:28

... wenn halt sonst nix herausragt.

um viertel nach, mags ich dann doch ned.! ;)

Ex-Sauspieler #312549, 28. November 2013, um 20:34

Günni, wärs bei dir ned gscheiter, du würdest dir erst mal Geschlechtsverkehr schlechthin wünschen, anstatt gleich auch noch auf gewissen Uhrzeiten diesbezüglich zu bestehen?

steffekk, 28. November 2013, um 20:36

bin da beim jokerle - mit am kleinen zusatz - i wünsch ma zusätzlich, dass sich die person nach vollendung - in drei kumpels , an kasten bier und am kartenspiel verwandelt ...

krattler, 28. November 2013, um 20:37

lol:-)

steffekk, 28. November 2013, um 20:37

haha

joerg1810, 28. November 2013, um 20:50

ich bin dann doch ehr sozial eingestellt.
günni, kannst dir a no a puppe holen,... soll auch schon kommunikative modelle geben.

Ex-Sauspieler #286627, 28. November 2013, um 21:42

Bill, da hast recht.......

kartnliesl, 28. November 2013, um 21:56

noch mal zum Eingangspost. "Tisch verlassen" wird doch so nie einem Mitspieler angeboten. "Du kannst diesen Tisch nicht betreten" oder so ähnlich heisst bei Freundestisch oder gesperrt. Tisch verlassen steht doch nur bei dem, der gehen will. Oder seh ich da was falsch?

k_Uno, 28. November 2013, um 23:49

Nette Leute können einen jeden zum verlassen überreden.
Dafür gibts den katzeneckbutten.

DerManuel, 29. November 2013, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 29. November 2013, um 15:05

@Hinterhax: Das sollte natürlich so nicht passieren.

Ist Deine Software auch aktuell? Magst Du alternativ mal einen anderen Browser probieren? Wenn Du gerade z.B. den Internet Explorer oder Firefox hast, dann probier es doch mal mit Google Chrome.

http://www.google.de/intl/de/chrome/browser/

Und wenn es dann immer noch nicht besser ist, dann melde Dich einfach bei uns über das Kontaktformular.

zur Übersichtzum Anfang der Seite