Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Der Ramsch ist da,nun noch ein neues Mischsystem

und alles wär in Butter

Da könnt ma auch bald ne Galerie machen, wie beim harpan^^

ich trau mi wetten, dass alle die jetzt nach am neuen mischsystem schrein, bald wieder anfangen würden es als ungerecht zu brandmarken.
Da is es doch gscheider ma lassts wias is, wei gschimpft werd eh oiwei.

2 allen kannst es einfach nich recht machen, und wenn mal alle zufrieden wären, kommt bestimmt einer daher, dass jetz langweilig is, weil sich keiner mehr beschwert ;)

seitdem es den ramsch gibt, bekomm i nia mehr gscheide ramschkarten!

vieleicht sollte ich doch der clapton/harpan/felix/uwe-partei beitreten... *kopfkratz*, doch nicht!

Ich bin auch für ein neuses Mischsystem! Der kratti hat gesagt, dass erst DANACH die Zählmaschine repariert wird.

wozu ist die gleich wieder gut?

dass endlich mal der gwinnt, der die richtig gezählten augen hat. die maschine verzählt sich gern mal um bis zu 10 augen;)

So isses!

prost!

PROST!

hicks!

und stets zu deinen ungunsten, gell?

/f grubi, des peterle hat neulich mal ein spiel gepostet, wo sich die maschine um 10 augen vertan hat. des is er hintergrund. er hat auf 53? abgespatzt und die maschine hat den gegner 63 zugewiesen. aber shit happens. in jedem rechenzentrum.

Ich glaube, es waren gegnerische 57 - jedenfalls hat sich die Maschine verzählt, aus!

prost. kann sein. weisst ja: alzheimerin;)

https://www.sauspiel.de/spiele/385570447 da hat sich der pete auf 57 abgespatzt ;))

wär ja auch a wunder. auf der seite werden täglich geschätzte 353, gefühlte 478 spiele abgeliefert. das kann die schnellste maschine net mitrechnen. da fliegen vorher die amis aufn mond. ähm auf die möndin.

Das Mond.
Mann sagt ja auch das Mondgesicht.
Die würde man nur dann sagen, wenn die Mondsichel echt wär, ist sie aber nicht, weil manchmal ist diese komplett rund. Wie ein Kuhfladen. Und manchmal ist es auch weg, das Mond. Das nennt man dann Mondfinsternis.

mondinfinsternissin
bitte!

mondän

mondän ist gut, hört man ja sonst nur noch im Zusammenhang mit Davos... :-)