Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spieler ***

Der Spieler *** ist nicht würdig bei Sauspiel dabei zu sein .Er beschimpft und beleidigt die Mitspieler. schade .

Sperren statt Anprangern is it.

Da war der Name Programm

faxefaxe hat vollkommen Recht.

Einfach sperren und den Kontakt damit unterbinden, bzw. in schlimmen Fällen zusätzlich noch eine Meldung über das Kontaktformular machen. Öffentliches Anprangern im Forum ist jedoch nicht erwünscht, deshalb habe ich den Namen auch wieder entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

einen sonderpunkt für schnelligkeit, trommelwirbel, an unseren admin trara
hannes

Dieser Eintrag wurde entfernt.

na ja... 19 stunden laut protokolleintragung... da schafft eine schnecke eine stadionrunde!

brüll^^

grubi, des glaub ich nicht ganz ;)) eine schnecke erreicht höchstgeschwindigkeiten zwischen ca. 7cm/min (weinbergschnecke) bis zu ca. 20cm/min (blasenschnecke, eine kleine wasserschnecke)
quelle: http://www.weichtiere.at/Schnecken/index.html?/Schnecken/morphologie/fortbewegung.html

des macht dann in 19h (vorrausgesetzt sie geben 19h lang vollgas) bei der weinbergschnecke 7980cm=79,8m und bei der blasenschnecke 22800 cm=228m

eine stadionrunde san in der regel aber 400m und bis dahin dauerts nochmal 95 bzw 17h ;P

du gehst a von einem fussballstadion aus, oder so einem leichtathletik-ding... die griechische einheit "stadion" ist nach einigen überlieferungen ca. 220m, was aber nicht als belegt erscheint. somit kann man in gewissem rahmen sein eigenens stadion definieren. und die blasenschnecke däd das oben beschriebene stadion locker schaffen :-)

dann muss des stadion aber unter wasser sein :)

das war ja in der definition nicht ausdrücklich ausgeschlossen :-)

die Wattschnecke benutzt zwar Hilfsmittel ist aber viiiiiel schneller. Sie schafft mehrere METER/SEKUNDE

DER weisse kopf.... STÖRT!

ICH hab das Hundeorakel NICHT ausgesucht!

zja grubi, genauso wars ja auch gmeint. aber des woasst ja eh;)