Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Direktzugang

kann mir jemand erklären warum ich mich seit heute nur noch über den indirekt zu gang einloggen kann?

geht mir genauso
nur indirekte Verbindung

Das haben uns heute ein paar Spieler gemeldet und alle hatten ziemlich alte Software (Browser / Flashplayer). Bitte mach doch mal schnell ein Update und dann sollte es bestimmt wieder gehen.

Aber gib uns doch noch mal ein Feedback.

@wildbill: Welchen Browser und welche Version des Browsers benutzt Du denn?

ie uralt im kompatibilidingsbums nimmt der bill.
sowas weiss ma doch!

IE 10. 0.9200. 16721

sollte aktuell sein, da ich automatische Update aktiviert habe.

munia.............

Nö, IE11 ist die aktuelle Version. Bitte einfach mal schnell aktualisieren.

hab ich schon gemacht hat sich aber nichts geändert

ok, wo find ich des auf die schnelle?
rechner läuft seit ner Woche ohne ausschalten durch und möchte ihn heut auch nicht ausschalten

ja.... bill....

Ich glaube ohne Neustart wird das nicht gehen.

@eggsn: Bist Du sicher, dass Du ein Update erfolgreich abgeschlossen hast? Ansonsten probier es doch bitte einfach mal mit dem Google Chrome-Browser.

@ munia, meine rechner sind auffm laufenden stand der Technik.

Aber, ob der Inet-Zugang, zwei monate veraltet ist, oder ned, da drauf kann ich keine Rücksicht nehmen, weil das wiederum ein Stabilitäts- oder Sicherheitrisiko für mich bedeuten würde.

ohne probleme mit google

@ Manuel

also, wo muss ich klicken? oder geht's mit runterfahren und updates automatisch installieren!

Oder werden da nur Betriebssytemupdates installiert?

basst

Muss ich davon ausgehen, dass ich nu mit WindowsXP und daraus leider resultierendem IE8 endgültig aus der Zockerstube rausfliege?

Mein Feldversuch mit dem Chrome war leider nicht befriedigend. So müsst Ihr auf mich in der Zockerstube leider verzichten, bis ich einen neuen PC habe. Wird noch a weng dauern.

@ munia:

des bayrische "basst" ?

wos gibts da no fia oans?

nützt alles nix ob Chrome oder Java Dreck ich komm nicht mehr direkt rein und auf indirekt hab ich echt keine Lust.

des fränkische heisst sowas wie "ok",

das bayrische, eher sowas wie, "geh rutsch mir doch den buckel runter!"

hab ich mir sagen lassen.

bin deswegen immer etwas verunsichert, da ich ja kein nativespeaker bin.

Na gut, dann mach' ich mir halt ein Bier auf und wackel in die Wirtschaft.

Bei mir geht auch nix. Windows Explorer 10 für Windows 7 geht nicht genauso wie Opera. Java und Flash Player top aktuell.
Son Scheiß

i hab des selbe problem

auch in oberbayern hoasst basst sovui wia bassd