Verbesserungsvorschläge: nur niederbayern machen frauen glücklich....!

spielfuehrer, 24. November 2013, um 21:37

...ein erfahrungsaustausch der mädels hier......

kartnliesl, 24. November 2013, um 21:41

stimmt!

Birschdnbinder, 24. November 2013, um 21:42

Als gebürtiger Niederbayer und langjähriger Arbeitsnomade kann ich den Fredtitel nur als absolut korrekt bestätigen... Bin gespannt, wann sich die weibliche Fraktion hierzu in hinreichender Weise äußert

Birschdnbinder, 24. November 2013, um 21:42

Jawoll!

krattler, 24. November 2013, um 21:43

was de weiber dazua song is mir wurscht. jedenfalls stimmt des so. punkt!

spielfuehrer, 24. November 2013, um 21:44

yo...niederbayern rules...!

krattler, 24. November 2013, um 21:47

ich möchte an dieser stelle auch mein aufrichtiges bedauern an alle mädels aussprechen, die keinen niederbayern erwischt haben.

grubhoerndl, 24. November 2013, um 21:47

Über sexuelle Potenz ging der Weg im Mittelalter. Heute ist man da außerhalb Nierderbayerns etwas subtiler.

spielfuehrer, 24. November 2013, um 21:49

ok, aber seid nicht traurig, denn für diejenigen unter 60 kilo stehe ich als ersatzmann probeweise zur verfügung.....

spielfuehrer, 24. November 2013, um 21:52

@ lothar

aber dein "jagdrevier" liegt doch sicher auch innerhalb der grenzen niederbayerns, oder?

krattler, 24. November 2013, um 21:52

/f sf, a niederbayer is NIE a ersatzmann. merk dir das bitte.

spielfuehrer, 24. November 2013, um 21:55

/f krattler....och, ich bin da nich so, die rolle des stammspielers können ruhig andere haben.

krattler, 24. November 2013, um 21:57

/f sf, hm, das statement hätte ich eher dem 10er zugetraut;)
ich meinte das auch gänzlich anders, hahahachahaha

edmuina, 24. November 2013, um 22:07

klar machen die niederbayern die frauen glücklich...
jedesmal wenn ein niederbayer einen h...h bekommt, sagen die frauen"mei so a glück"

spielfuehrer, 24. November 2013, um 22:10

....und wenn nicht, sind die frauen über 60 kilo und man is froh, verschont zu bleiben...

Mara, 24. November 2013, um 23:06

einmal niederbayer immer niederbayer^^

kartnliesl, 24. November 2013, um 23:10

ich bin ja keine, hab aber einen erwischt :-)

kartnliesl, 24. November 2013, um 23:12

apropos Mara, komm mal wieder vorbei, mir ham 3 leere Kästen für die Lieblingsbrauerei...

Mara, 24. November 2013, um 23:24

ja des mach ma anders, da kommts ihr vorbei, könnst de kasten abgeben, und i lad no a paar spieler ein und scho kanns losgeh, wär des was?
..........und dann könnts eich natürlich neu eindecken mid dem guten gebräu

Mara, 25. November 2013, um 19:15

und wir kommen wieder wenn die leeren kästen aufgfüllt san^^

berny6969, 25. November 2013, um 19:19

brauch ja ned zu erwähnen woher ich komme...
waschechter niederbayer und sehr stolz drauf...

Mara, 25. November 2013, um 19:20

ja des kannst sei :-)

Ex-Sauspieler #312549, 25. November 2013, um 19:23
zuletzt bearbeitet am 25. November 2013, um 19:23

da sag ich nur:

it´s nice to be a preiss, and it´s higher to be a bayer,
but highest rated rank, is to be an upperfrank ^^

Original-Loddar, 26. November 2013, um 09:42

Das Glücklichsein der Niederbayrischen Frauen beruht darauf,
weil der größte Teil der Männer Außwärts Arbeiten oder auf Montage sind...
Da bleibt viel Freiraum mal andere Männer kennen zulernen...
LOL

Leah_Cim, 26. November 2013, um 11:16

ich möchte an dieser stelle auch mein aufrichtiges bedauern an alle mädels aussprechen, die einen niederbayern erwischt haben :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite