Verbesserungsvorschläge: Artenschutz für arrogante Anfänger abschaffen!!!

Ex-Sauspieler #24912, 04. Mai 2008, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2008, um 16:31

Bitte a Kicktaste für arrogante Möchtegernschofkopfer, de nur Mist baun, si ned entschuldigen, und sonst no nebenher chattn, teln oder sonstwas.

Es ko ned sei, dass hier arrogante Anfänger Artenschutz ham und des aa no ausnutzn.

Do werd jeder erfahrene Schofkopfer verarscht, der scho lang spuit.

Ex-Sauspieler #24912, 04. Mai 2008, um 16:49

I denk sogar, dass de Betreiber der Seite des scho hinreichend bekannt is,

aba dass einfach nix unternommen wird, weil ma ja de Anfänger ned vergraulen will.

Und de guatn Spieler ham si hoid damit abzufindn oder se solln woanders hi gehn , gell?

Schod!!

Tina77, 04. Mai 2008, um 17:09

Es gibt noch Wunder! ...und ich hab nie dran geglaubt. Man verzeihe mir!
Daß ich das noch erleben darf! Ein menschliches Wesen, welches mit dem angeborenen Schafkopftalent und den Regeln auf der Festplatte auf die Welt gekommen ist, und niemals ein Anfänger war! Beneidenswert! Die anderen Deppen müssens echt erst lernen, bemitleidenswert....

Wenn Du Dir diese Schmach, mit den Leuten spielen zu müssen, die nicht mit diesem Seegen auf die Welt gekommen sind, ersparen willst, dann laß Dir halt das Vereinsheim raushängen....

Thanathan_vF, 04. Mai 2008, um 17:23

jungä, du spielst um PUNKTE ich buchstabiere: haddes B, U, N, haddes G, haddes D, un noch a E

Ex-Sauspieler #24912, 04. Mai 2008, um 17:45

genau Tina77, so is

i bin perfekt auf d Welt kemma, i war nie Anfänger, i wer imma perfekt sei

und i wer mi imma über Hirntote aufregen!!!!

Tina77, 04. Mai 2008, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2008, um 18:03

Macht 52,80 Euro für diese Therapiestunde. Es freut mich, daß ich Dir helfen konnte!Gerne wieder!
...und wenn ich mal Fragen bezüglich der Taktik des Schafkopfens hab, werde ich mich als erstes an Dich wenden! DANKE!

Thanathan_vF, 04. Mai 2008, um 18:37

kommentare von einem schwarzen schaf kosten 77€ das stück, die eröffnung eines freds, der sich auf einen andern bezieht macht 777€ frü den fred ersteller des andren freds...ich bin gnädig un forder insgesamt nur 7777€ und verzichte freiwillig auf den "schwarze-schafe-arbeiten-am-sonntag-schwarz" zuschlag von 777%

Ex-Sauspieler #24912, 04. Mai 2008, um 18:46

mei, Ihr 2, i verrot Eich etz doch mei Geheimnis. I bin da zwoate Highlander,

quasi a unsterblicher Schofkopfer. Vor 700 Johr hob i as Schofkopfn erfunden, und der Preis für mei Unsterblichkeit is der, dass i mi bis zum Jüngsten Tage mit Pfeifen rumärgern muaß. Des is Karma, do kannst nix macha.

I7dieWurst, 04. Mai 2008, um 18:47

Wer noch nie Mist gebaut hat werfe den ersten Stein auf die Anfänger. Ich für meinen Teil bin leider alles andere als perfekt geboren, musste mir das Schafkopfen frühs vor der Schule im Bus von Freunden aneignen und jahrelang reifen lassen, bis ich zu meiner jetzigen guten Spielweise wie ich meine kam. Hätte ich für jeden Fehler, den ich auf diesem Wege gemacht habe, einen Stein abbekommen, hätte ich jetzt wohl einen Berg auf mir. Wie sollen die Anfänger es denn lernen, wenn sie bei jedem Fehler beschimpft werden?

Wenn Du schon mit dem Preisschafkopfen kommst, dann zahl 2/5€ im Monat, drück Dich im Vereinsheim rum und genieße das Fehlen von Anfängern. Ansonsten können wir hier auch auf Dich verzichten, wenn Du woanders lieber spielen möchtest....

Breznsalzer, 04. Mai 2008, um 18:52

Passiert selten, aber ich pflichte dem Schorsch ma bei...

Diese Harmomie am Sonntag...grauenvoll :-)

Ex-Sauspieler #24912, 04. Mai 2008, um 19:03

um des gehts gor ned, i hab nix gegen Anfänger. Aba wenn si die aufführn wie

die Götter, koan fehler eisehn bzw es ned nötig ham , si zu entschuldigen, dann gherns ned do rei. Aber leider wimmelts hier vo solche Gestalten, und für sowas brauchts a Kicktaste oder wegen Dummheit 3 Monat lang vom Spiel ausschliaßn, bis ses kapiern oder doch zum Lego spuin überganga san, weil ma do ned sovui denga muaß.

Tina77, 04. Mai 2008, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2008, um 19:41

Ich beantrage eine Schaumermol-Kicktaste!

Breznsalzer, 04. Mai 2008, um 21:13

Wie Schorsch schon sagte... geh ins Vereinsheim, da kennen sich die meisten. Und wenn man partout ned mag, den sperrt man halt...

eamschaugo, 04. Mai 2008, um 21:16

lustigster thread seit langem!

sideburns, 04. Mai 2008, um 23:52

Also ich spiele ja in grenzenloser Übereinstimmung der gesamten Sauspielgemeinde generell mehr als perfekt! Kein Wunder, habe ich das Spiel ja erfunden! Aber bei Schaumermol kann ich mich einfach ums Verrecken nicht konzentrieren! Schad eigentlich....

baumbua, 05. Mai 2008, um 08:53

jaaa, anfänger nerven erfahrene spieler manchmal.

jaaa, wir ham alle mal angfangen.

jaaa, auch unter anfängern gibts deppen, die nix lernen wollen.

neiiin, das ist nicht schön.

jaaa, das regt einen dann doppelt auf.

jaaa, dann kann man diesen tische einfach verlassen.

jaaa, auch für solche fälle gibt es die möglichkeit, spieler zu sperren.

neiiin, deswegen muss man nicht fordern, alle anfänger als spieler zweiter klasse zu behandeln, vor allem wenn man selbst hier die möglichkeit hat, umsonst zu spielen.

neiiin, mehr muss man dazu nun wirklich nimmer sagn.

Gaudibursch, 05. Mai 2008, um 09:28

großes Lob, lieber baumbua, für die argumentative Zerlegung des Schaumermol

Ex-Sauspieler #24912, 05. Mai 2008, um 10:34

da es vo vornherein klar war, dass jeder Senfl sein Schmarrn dazuagibt, ob nun

berechtigt oder ned, hab i dazua nix mehr zum sogn.

Si tacuisses, philosophus mansisses!!

Des is scho uroid, stimmt aba imma no.

sideburns, 05. Mai 2008, um 10:41

Leider hast Du nicht geschwiegen....

Ich werde Dich mal präventiv sperren, um Dich nicht mit meiner anfängerhaften Versagenskraft gepaart mit intuitiver Arroganz zu belästigen, ja beleidigen!

Nichts zu danken....

Gaudibursch, 05. Mai 2008, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2008, um 11:33

Meister, Du voran wir hinterher...

(also Schaumermol, jetzt hab ich mal Dein Profil gelesen, und, entschuldige die Offenheit, aber das einzige was hier rausgehört bist Du. Also so a aroganter Fatzke.)

I7dieWurst, 05. Mai 2008, um 15:02

side, wir können uns nur vor Deiner Weisheit verneigen und es Deinem Beispiel gleich tun!

(@Schaumermol: Das ist ein Forum, wir sind alle dazu berechtigt, hier unseren Senf dazuzugeben.)

@Tina77: Die Schaumermol-Kicktaste gibt es doch schon. Nennt sich Sperr-Button und ist so fortschrittlich, dass sie schon wirkt, bevor wir überhaupt belästigt werden! Manchmal hat das Leben doch gar wunderbare Sachen zu bieten.

eamschaugo, 05. Mai 2008, um 15:50

ich kenn mich mit computer nicht so aus... Ist es möglich, Leute automatisch zu sperren wenn sie Scheiße von sich geben? Man könnte ja diesen Thread als Beispiel nehmen und dann so... if [dieser thread] then [ban author] ?

Gaudibursch, 05. Mai 2008, um 15:59

jessas, dann wirds aber leer im Forum, und was mach ich dann den ganzen Tag ?

eamschaugo, 05. Mai 2008, um 15:59

einsiedeln

Gaudibursch, 05. Mai 2008, um 16:01

:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite