Verbesserungsvorschläge: Agent K und Agent G wünschen sich den Rail-Roader!

k_Uno, 23. November 2013, um 01:41

Schlagartiges Lachen in der Vergangenheit ist nix für alte Demenzis.

steffekk, 23. November 2013, um 01:41

i lach mi jetzt in schlaf - sers jungs !

k_Uno, 23. November 2013, um 01:42

Gut und nackt.

grubhoerndl, 23. November 2013, um 01:44

Ja und nix wie ungut!

grubhoerndl, 24. November 2013, um 18:57

mit bedauern stelle ich fest, daß die supporterfraktion untätig gteblieben ist. auf zu neuen ufern:

alle nicht-bayern-anhänger sollten unser projekt unterstützen, weil es wahrscheinlicher ist, dieses zu realisieren als daß der fcb nicht der nächste meister wird. so hättet ihr wenigstens ein erfolgserlebnis!

krattler, 24. November 2013, um 19:06

... und des, wo doch der reine schafkopf mein lieblings ist ..... der reine schafkopf vom dr. meersbuscherbacher auf schafkopfschule.de ......

joerg1810, 24. November 2013, um 19:06

und was is mit dir?

krattler, 24. November 2013, um 19:18

hä? 10er? alles klar?

joerg1810, 24. November 2013, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 24. November 2013, um 19:23

ich bezog mich auf "so hättet ihr"!

grubhoerndl, 24. November 2013, um 19:41

i bin, wie man anhand meiner sauspielvereinszugehörigkeitsliste nachvollziehen kann a blauer, lebe also stets besser, wenn fall b eintreten würde. nur ist das jetzt, fürchte ich, weniger wahrscheinlich, als das wir eben das rail-road-projekt durchbringen. by the way, eine erweiterung des basisteams um "agent j" könnte bei eignung in erwägung gezogen werden. würde auch das herbeiführen von mehrheitsentscheidungen grundsätzlich wesentlich erleichtern :-)

spielfuehrer, 24. November 2013, um 19:43

darf ich mich auch anbiedern, lothar?

grubhoerndl, 24. November 2013, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 24. November 2013, um 20:13

dieser fred soll zum erreichen des hauptzieles ein literarisches dauerfeuerwerk werden, und da sind auch rote unsympathen, die mich stets in verbindung mit einer ihrer verblichenen intelligenzbestien (na ja, fußball spielen konnte er immerhin recht gut) zu bringen trachten, herzlich willkommen, weil ja hinsichtlich des oben dargelegten zwischenziels jede qualifizierte hilfe benötigt wird.

ob es dann auch zur erlangung des agentenstatus reichen wird, entscheidet beizeiten die zuständige komission.

auf besonderen wunsch: es sollte «kommission» heissen. nicht alle hatten latein in der schule, und ohne tut man sich eben gelegentlich etwas schwer :-(

spielfuehrer, 24. November 2013, um 19:53

aha...hoffentlich schreibt sich die dann mit doppel-m....

spielfuehrer, 24. November 2013, um 20:19

würds dir was ausmachen, bei "rote unsympathen" ebenfalls nachzubessern, lothar?

grubhoerndl, 24. November 2013, um 20:31

scho... weil ja beide teile des ausdrucks vollumfänglich zutreffen und ich auch in deinem letzten post keine hinweise auf eine sich anbahnende veränderung der tonlage zu erkennen vermag.

und wenn sogar iranische betonköpfe den nahenden advent zu einer solchen veränderung nutzen, wäre daß doch auch eine option im nordöstlichen grenzland, findest du nicht?

bei alledem sollten wir auch das hauptziel weiter im auge behalten: wir würden gern den eisenbahner spielen. durchaus auch als begenzte aktion, z.b. zu nikolaus, oder als oster-special oder zur woche der europäischen eisenbahn.

krattler, 24. November 2013, um 20:34

was begrenzt? wie begrenzt? ja gehts no?
könnten wir bitte ein internes audit abhalten?
eisenbahner forever!
:-)
Eichel-UnterGras-ZehnHerz-ZehnSchellen-ZehnDie AlteDie BlaueHerz-SauDie Hundsgfickte

grubhoerndl, 24. November 2013, um 21:12

/f Kratti psst: 1. Ausbaustufe, wenn die durchgegangen ist, holen wir groß aus!

spielfuehrer, 24. November 2013, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 24. November 2013, um 21:34

@lothar,

man kann doch den flittigen iraner beim besten willen nicht mit uns nordöstlicher gelegenen niederbayern vergleichen.

wir sind uns rund 0,6 mio ehrenmänner , metzger, maurer, bauern, viehhändler, männer voller edelmut und mit ehernen prinzipien .......ja selbst wenn wir wollten, wir könnten doch gar ned aus unserer haut ned raus.

und zu verlangen, die tonlage zu ändern, wär doch gleichbedeutend damit, sich untreu zu werden. und das nur um dir zu schmeicheln?

nein lothar, das kannst du nun echt nicht verlangen.

du musst uns schon so nehmen wie wir sind - oder es eben lassen!

;)

krattler, 24. November 2013, um 21:39

/f grubi : des hat bei sauspiel no nie niggs bracht. die subtilen forderungen verhallen im nirwana. (s. kuckucksuhr..... platz an der wand, dass oam schwindlig wird, aber nein, man machts nicht, der druck eines einzelnen bringt da rein gar niggs.....) öffentlicher wahnsinnsdruck hilft da eher. net so deppert, wie dem schwammerlsammler seine lackierten geierforderungen. am besten kombiniert mit drohungen: führts jetz endlich den eisenbahner inklusive am farbeisenbahner ein, oder es fangts a boor! (platzhalter)*
*: hier könnte man wunderbar ein paar kräftige bayrische kraftausdrücke, die in berlin gerade noch verständlich sind, einfügen.

grubhoerndl, 28. November 2013, um 19:50

und ich sage euch: der eisenbahner kommt, bevor die neue zählmaschine kommt.

und VOR der pkw-maut, aber das ist ja eh allen klar!

krattler, 28. November 2013, um 19:53

Eichel-ZehnGras-ZehnHerz-ZehnSchellen-ZehnDie AlteEichel-KönigDie BlaueGras-König

k_Uno, 28. November 2013, um 21:01

Da empfehle ich einen Farbeisenbahner, hast sechs Lauf.

jozi, 28. November 2013, um 21:06

wennst rauskommst an farbeisenbahnertout, sonst eisenbahntout!

krattler, 28. November 2013, um 21:15

jozi .......

k_Uno, 28. November 2013, um 21:15

Kratti kommt immer als erster raus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite