Verbesserungsvorschläge: Frage

harpan, 23. November 2013, um 00:22

Admins- habt ihr mal wieder eine total schiefe lage- um die Nichtmitglieder zu bestrafen- sowas von banal gibt es nirgends auf der welt- nur bei den saukopf admins- traurig, traurig, traurig!! Dass ihr euch nicht schämt???

MetzgersTochter, 23. November 2013, um 00:27

Viel zu banal, um sich zu schämen!

nairobi, 23. November 2013, um 00:31

banal? ist das der bruder von banane?

krattler, 23. November 2013, um 00:32

harpan mein freund ..... die schämen sich doch eh in grund und boden..... das weisst du doch. kopf hoch spatzerl. aber schön, dass du mal wieder transzendent bist.

harpan, 23. November 2013, um 23:26

Muss mir selber antworten, es bleibt, wie gehabt, die admins sind unerbittlich in ihrer Rache! Respekt, so habt ihr alle unter kontrolle, ihr lieben admins- trotteln!!

Da_Utzinger_Rudi, 24. November 2013, um 00:25

gooooooooo harpan

grubhoerndl, 24. November 2013, um 01:17

Jetzt noch die Verbindung nach Dortmund und alles ist gut, Harpan!

Helmut, 24. November 2013, um 08:51

Irre ich mich oder hat der harpan jetzt das erste mal zwei mal im selben Thread geschrieben?
Er wird doch nicht mit Traditionen brechen?

LEPRAKEL, 24. November 2013, um 09:36

jap, kommt mir auch wie ne premiere vor :)

DerManuel, 24. November 2013, um 09:51

So fängt der Sonntagmorgen doch gut an. ;)

Rami, 24. November 2013, um 12:27

lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite