Tratsch: Mein erster Rausch.....

spielfuehrer, 22. November 2013, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 22. November 2013, um 21:56

....hier kannst Du uns Dein "erstes mal" schildern. ja, Du bist gemeint. los, trau Dich!

puenkt_chen, 22. November 2013, um 22:07

beginn du mal, leg vor.....

steffekk, 22. November 2013, um 22:14

gut fang i o - wurscht is nix besonderes .

9 Jahre , beim Geburtstag meiner grossen Schwester.
ich hab darauf bestanden auch die Schnapsrunden mitzutrinken und meine Schwester hat es glaub ich nicht übers Herz gebracht, mich blos zu stellen und mir das zu verbieten - vielleicht hat sie sich auch gedacht - na hält er spätesten in ner Stunde endlich sein Maul .
so wars dann auch, bin dann ganz unspektakulär ohne Karusell noch sonnst was eingeschlafen, am nächsten Tag hat ichs schon wieder vergessen.
die nächsten male waren um einiges heftiger - dabei habe ich dann auch meine Leidenschaft fürs "Aussprechen von Dingen die normalerweise unaussprechlich sind" entdeckt - die mich bis zum heutigen Tage nicht mehr los lies. ^^

Rami, 22. November 2013, um 23:10

lol

Rami, 22. November 2013, um 23:11

mein erstes mal endete mit einer vergiftung im krankenhaus...
da war ich 16 und fortan kein moslem mehr^^

steffekk, 22. November 2013, um 23:31

haha ^^ geil .

zur Übersichtzum Anfang der Seite