Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Dauerlaufende und jetzt auch noch Ramsch um noch mehr Geld zu verdienen

Mir würde ein realistischer Schafkopf besser gefallen, in dem es nicht ständig Solos oder Sauspiele mit 3-4 Laufende gibt, um ja auch genug Tribut zu verdienen. Um den Gewinn noch zu vergrößern gibts jetzt auch noch Ramsch, unfassbar. Können die Sauspielmacher mal das Programm ausschalten, das natürlich "nur ganz zufällig" die Laufenden zusammenmischt, oder verdient man dann zu wenig??? Ein normaler Schafkopf würde mir (und vielen anderen auch) besser gefallen.

Werde Mitglied und stell die von dir gewünschten Optionen ein'!

Hahahahha, der war gut!

oh, wo issn der button, wo man einstellen kann;

-extreme much laufende

-normal much laufende

Aber mehr Geld durch Ramsch verdienen is schmarn ;)

also ich beobachte da schon ne Tendenz zum Nichtspielen von Solos...

Die (Solo)Maurerzunft formiert sich bereits!
Dafür gibts aber viel mehr Ruf, weil man ja nicht alleine verlieren will.

Es bleibt spannend, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt!

zahlt ma beim ramsch wenn ma 20cent gewinnt eigentlich tribut? noch gar net aufgepasst ....

ja ;)

Ob der Ramsch so viel mehr Tribut einbringt, wage ich ja zu bezweifeln. Immerhin dauert das neue geben eine Sekunde...

und in der zeit wo der ramsch gspielt werd, werd sonst halt a sauspiel (3ct mehr eingenommen) oder ein einzel (-5/6 ct weniger tribut gemacht)

spiele san (zumindest bei der langen karte) 50-50
macht pro ramsch 2/3 ct weniger tribut ;))
laufende/schneider/schwarz/tout noch nich berücksichtigt, dafür auch jungfrau ned berücksichtigt

ich weiss ja net so recht, worin das problem des frederöffners besteht. dass wir hier auf einer kostenpflichtigen seite zocken ist ja klar.
andernfalls musst zu
www. mutter-theresa.in/schafkopffürdiemission/ wechseln. da ists echt besser.

durchmarsch au noch vergessen^^

realistischer schafkopf? wer hindert dich daran? Hock dich hin und lad drei Freunde ein. Wenn du ein Spiel spielst hier, sind gleichzeitig noch ca 500 andere Spiele gleichzeitig. Und da willst du behaupten, es gibt viele Lauf? Alle Spiele angeschaut?

es wird aber auch dafür jedes spiel gespielt jozi , des darfst ned vergessen , mit pausen etc. macht des schon viel aus.

hab irgendwann mal bei meinen gemacht. kam recht genau die vorher ausgerechnete zahl raus^^

wern aber ziemlich sicher ned viel mehr tribut kriegen

is ma a wurscht da tribut - aber der ramsch muss zum ramsch werden ....
langjährig erprobt - der erfolg gibt im recht - er wird gespielt von alt und jung - man(n) nennt ihn häufiger als den namen seiner frau
der sagenumwobene , der fantastische, der unnachahmliche Sinngrundramsch !