Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Klopferbutton funktioniert nicht?

Servus midnand, habe teilweise das Problem, dass sich der Klopferbutton nicht betätigen lässt, obwohl ich mit einer gefühlten Frequenz von 50 Hertz drauf rumhämmere... Haben das Problem mehr Spieler, kann's am Pad liegen oder hat's was mit der Umstellung auf die SONDERvariante Ramsch zu tun?

Ahja, und der Spielablauf ist allgemein träger geworden seit gestern - spiele nicht mit der App, sondern "old school"

Ist bei mir schon länger so, dass er träger als sonst funktioniert - auch bei Kontra/Re. Ich drück seitdem halt bissl früher...

War bei mir heute auch das er nicht funktioniert hat. Und genau bei dem Spiel#384.255.191 ärgerlich... Hab sogar mehrfach geklickt, aber der wollte einfach nicht.

Ne, leider nicht nur träger, sondern eben gar ned - aber ned an allen Tischen, das is ja das Komische, MT... Und yes, bitter, Eisbärmann

Ich glaub es ist wiedermal an der Zeit, den IE 10 im Kompatibilitätsmodus zu empfehlen! ^^

Na, jetzt mal im ernst, ich probier manchmal auf anderen rechnern mim ff od ie 10 im normalbetrieb zu spielen!

irgendwas hängt da immer.

entweder geht kein ton, oder kommt zeitversetzt, oder karten lassen sich nicht anklicken oder nur, wenn man auf die karte geht, dann nochmal weg und wieder drauf.

im o.g. K-Modus hab nie Probleme.

p.s.

doch, das einzige was im k-Modus nicht geht, ist, direkt aussm Postfach auf ne pn antworten.

da muss ich auf das Profil des schreibers und dann auf Nachricht verfassen, sonst geht's nicht.

Hmm, das hängt vielleicht mit der Ramscheinführung zusammen. Gestern Abend sind die Spieler im Minutentakt vom Tisch geflogen. Aber ist ja klar, dass am Anfang noch nicht alles tiptop funktioniert, da hilft wohl nur Geduld.

bei der Einführung des Farbgeiers wär des alles ned passiert...

oda habts ihr scho moi ne Eröffnung von nem Ramschladen heil überstanden^^

klar, wenn keine Kunden kommen, dann hast keine Probleme.

Funktioniert übrigens wieder, Taktik "MT" ist Mittel der Wahl. Sorry for the interruption, please go on - dirty talk.