Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ich will den Farbgeier

und schafft den Ramsch wieder ab

7. Thred... Und du musst ja nich ramschen^^

und du net farbgeiern

Und ich find beides Mist... aber jeder hat seine Meinung und wir haben das zu akzeptiren, fertig.

Denk die einzigsten 2 wirklich schlüssige Argumente gegen den Farbgeier sind eine Splittung in der Zockerstube (Tische werden schwerer zusammenkommen) und daß es viel Arbeit macht.

In dem Zusammenhang Evtl. noch, daß die Zeitinvestition (Geld) nicht genug Umsatz steigert/sichert - Weil es nicht genügend spielen wollen.

Mir als Wirtschaftsspieler ist es aber egal, weil da immer n Tisch zamgeht. Selbst wenn man noch 5 neue Varianten einführen würde. (Des seh ich so als jemand, der den Farbgeier nicht spielen will, weil schon beim Farbwenz genügend Anspannung und geheule am Tisch ist)

Hab nix gegangen farbgeier, aber ich Brauch ned 100 verschiedene threads hier zum selben Thema!

Hab nix gegangen farbgeier,

sollten wir hier über eine literarische nachbetrachtung nachdenken?
Oder handelt es sich hierbei nur um den unbedeutenden ausdunst eines unterbelichteten Mitbürgers mit untersendlinger Migrationshintergrund

hoid einfach moi es mei muina! :)

farbgeier kommt nicht... die werden alle im wald eingefangen und gebrutzelt... und dann san's nimma farbig.

grubi,
du hast noch immer nicht verstanden....
gerd würde es toll finden.
gerd möchte glaub auch das spiel mit waldfruchtdeckblatt....

btw.
das eben war einer deiner schlechtesten beiträge herr grubi :)

Ich will an Eisenbahner ;))

jozi,
was du ned alles willst....
erst is gerd dran!

und i will den Farbeisenbahner ohne 4!

wenns ned so wär, dass ma beiträge vom edmuina duldet, dann dad mam es mei verbieten.