Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: app läd nicht

sers zusammen
wollte die "Ramsch"-App heute aktualisieren. Jedoch lässt sich die App nicht mehr installieren. (iphone 4).
jemand ne Ahnung?

Wenn Du iOS 6 oder höher hast, sollte es eigentlich kein Problem bei der Installation geben. Deine Fehlermeldung ist bissl knapp, kannst Du ausführlicher schreiben und die Versionsnummern schicken? Gerne auch an https://www.sauspiel.de/kontakt

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Funktioniert bei mir auch nicht!!!

Geh bitte, schickt doch die Infos, nach denen ich oben frage. Danke!

iOS 6.1.3

App kann derzeit nicht geladen werden.
"Sauspiel Schafkopf" kann derzeit nicht installiert werden.

Und es werden ca. 80% geladen bevor die Meldung kommt.

Danke sehr. Ich schau mal, ob ich morgen im Büro noch ein Gerät finde, dass noch nicht auf iOS7 ist. Aber vielleicht hast Du ja Lust, Dein Gerät mal upzudaten, ich finds viel schicker! Und ansonsten würde ich es einfach auch mal ein zweites und ein drittes Mal versuchen, die Update zu laden…

Agnes, ich würde es liebend gerne updaten, aber unsere IT-Abteilung gestattet es noch nicht, da es Sicherheitslücken gibt, die mit einigen Apps von uns Probs machen!

Verstehe. Und natürlich soll es auch unter iOS6 gehen. Mein Kollege kommen meinte gerade, bei ihm das Update auch ohne iOS7geklappt hat und uns fällt auch kein Fehler ein. Es kann natürlich auch immer am App Store liegen. Möchtet ihr es einfach noch ein paar Mal versuchen bitte?

kein Problem, denn nächste Woche gibt es ein neues iOS 7.10 Update und dann lade ich es halt erst später!

Ok, es scheint der App Store zu sein. Ich hab meine App gelöscht und die Neuinstallation geht gerade auch nicht. Ihr könnt solange ja vielleicht mit dem HTML5-Client oder der alten App spielen. Tut mir leid!

App deinstalliert, neu geladen.....funktioniert!👍

Muß ich nochmal bezahlen wenn ich das App deinslalliere und neu lade?
Bei mir gehts nämlich auch nicht!

nein, die app ist doch bei itunes als deine hinterlegt. also löschen und aus den bestehenden apps einfach wieder installieren!

Danke Jokerle, so ist es… Entweder aus Deinem Backup am Rechner oder noch einfacher, aus der Cloud, falls Du das bei Dir eingerichtet hast. Aber man kann eine App sogar eh mit einem iTunes Account mehrmals laden.

Falls es nicht geht, schau doch mal, dass Du mind. iOS6 hast. Ansonsten einfach auch kurz das Betriebssystem updaten.