Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Spielefenster bei Turnier wurde nicht geladen, Geld ist aber weg

Hallo,
wollte mich gestern ans Turnier um 10 Uhr abends anmelden. Leider konnte ich nicht mitspielen und hab nur den Ton gehört. Ich konnte mein Spielefenster aber nicht sehen. Die 5 Euro sind aber weg...

Was kann man da jetzt noch tun? Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe. Finde die Beschreibung mit "das Spielefenster" offen halten aber auch sehr dürftig.
1.) Was genau ist das Spielefenster: Das Fenster, wo man am Tisch mit den anderen Spielern sitzt. Oder gibt es ein anderes Fenster? Woher sollte man das denn wissen...
2.) Wo finde ich es. In der Zockerstubn oder Wirtschaft, etc.
3.) Wieso kann ich nicht mehr teilnehmen, wenn ich schon den Sound höre und die 5 Euro weg sind...

Ich will die 5 Euro wieder, weil das Einloggen ins Turnier noch nicht so ausgeklügelt ist und ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, dem das schon passiert ist.

Vielleicht könnt ihr den Beitrag auch zur Verbesserung von Sauspiel verwenden ;-)

hm...eigentlich musst nur in der ws, vh oder zs sein. entweder an einem tisch, oder bei den wartenden..... dann wirst automatisch an den tisch gebeamt. zumindest wars bisher immer so.

am besten is des imma no mittels Kontaktformular bei denen in Berlin vorstellig zu werden...
sicha is sicha, dass sie dich dann au bemerken, san ja evtl ja koane Allesleser^^

Hallo, Servus!

Wenn man offline ist, nimmt man nicht am Turnier teil und bekommt sein Geld erstattet, ganz automatisch. Aber da Du ja auch den Ton gehört hast, bist Du online gewesen und wenn Du selbst keine Karte spielst, übernimmt der Computer. Das muss leider so sein, denn man kann die anderen Turnierspieler ja nicht ewig warten lassen. Aber in der 2. Runde hast Du den Tisch gefunden und mitgespielt:

https://www.sauspiel.de/turniere/249/spiele/flint84/runde/2

Jetzt müssen wir klären, warum Du Dein Fenster nicht gefunden hast. Schau doch mal in Deinen Browsereinstellungen. Da kannst Du in den Einstellungen angeben, ob sich das Spiel in einem neuen Fenster oder Tab öffnen soll. Ich würde Dir Tab vorschlagen, dann bleibt alles auf einer Ebene. Beim Firefox geht das so:

http://support.mozilla.org/de/kb/Einstellungen-Fenster–Tabs-Abschnitt

Und ansonsten schreib uns doch bitte kurz, was in der ersten und zweiten Runde anders war bei Dir!