Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ramsch

Wie siehts eig. aus mit Ramsch?? Das wäre doch mal was tolles oder nicht?

Weißt Du was wirklich toll ist? DIe Suchfunktion des Forums, die Dich zu einigen bereits bestehenden Ramsch-Diskussionen führt.

Diskussions-Ende.

----------------------------------------------------------------------------------

Der Unübersichtlichkeit halber solltest Du das hier weiter diskutieren:

http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...

Diesem Fred ist eine grosse Zukunft vorherzusagen!
Demnächst beschwehrt sich jemand, daß man hier nicht offen diskutieren kann + daß es doch normal ist seine Wünsche (immer mal wieder) zu äussern. Ausserdem gehts doch auf Inetplay auch.
Und dann der ganze Sermon über für und wieder von Ramsch, Kawendel, FangdieKuh, Hochzeit und Scheidung.
Des werd so geil, ich hol schonmal Popcorn.

I beschwer nur über JEVER

he, was soll das hier ? Kann man in einem Forum nicht gannz normale Fragen stellen ? Dazu ist es doch nun wirklich da und es ist doch normal hier seine Wünsche zu äussern, und überhaupt, auf Inetplay gehts ja auch.
Hach, is das wieder kompliziert heute.

Gegen die faschistoide Diskussionsunterdrückungskultur ! Für die freie Rede ! Ihr habt wohl den Sinn eines Forums nicht verstanden ??????!!!!!1111einseinself
Bei inetplay gehts übrigens auch ! Und da benutzt auch keiner die Suchfunktion !

was ist denn ein kawendel? kenn ich net. sollte man aber auf jeden fall einführen!!! auf inetplay gibts das sicher schon...

mir is scheidung neu? kann ma da bei ner hochzeit nach m 4. stich sagen, ne du, mit dem möchd i nu doch nimmer weider spuiln?

Leute ich danke Euch.
Kawendel sind die Könige Trumpf.
Die Scheidungsdefinition is genial, die wird genommen.
Raublinger: Ich verstehs ja...

juhuuu, des find i schee, i find aba, ma solld die ganzen mädchenspiele nur in der weicheifariante(kurz) anwenden, die brauche solche erleichterunge eher!

hab ich schon erwähnt daß an Ramsch klasse wär. Dann sind die ganzen Maurer mal sauber angeschissen.

I mecht a henn!

Genauso wie die ganzen Gesperrten, Fitsch.

Die Maurer sind doch eh angeschissen, wenn sie statt einen Solo zu gewinnen, zusammenschmeissen ...

Richtig, i spui eh scho jeden scheiß, blos damit ned zamgschmissn wead, und wennsd des glump dann gwinnsd, bisd da duslbruada...

oh Moped, hoffentlich schaffen wir es mal zusammenzuspielen. Des wird a riesen Gaudi werden. Ich spiel nämlich auch jeden Scheiß :-) Und dann noch den schaumamal-dannsehmascho als Mitspieler und der Abend ist perfekt. Die Beschimpfungen seinerseits möcht ich mir nicht entgehen lassen.

wenn's was gibt was i net play, dann is des a ramsch. aber nur weil i ned derf.

Des geht leider nimma, de "Spieler begnadigen Taste" is glaab i, kaputt ganga...
Aba mia kenna uns scho moi zamdoa. Naja, da schaumamol hods valiern hoid ned kenna... Des hoda ja aa ned erfunden. ;-)

Soll I's earm lerna?

I woaß ned, oba no lernwillig is, woa doch scho des schafkopfa erfundn hod... Wias geht, hob i eam scho zoagt, aba da hoda nur gmoant, er vaziagt se liaba, weil a mid so am "Glücksarschloch" ;-))))))) wia mia ned spuin mog.

"Glücksarschloch" is guad, muss ich unbedingt in mein Repertoire aufnehmen
*notizschreib*

A Glücksarschloch bin I wohl, wenn die Natur mi mit so vui Intellekt ausgrüst hat, dass fürs Schafkopfen schee reicht, oder wia?