Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sind Münchner Gastfreundlich?

Ich such a Plätzl zum schlafe nach m Tunier...wollt schon mal vorab frachen, obs gasdfreundlich menschen in münchen gibd, die an armen alten frangen eine ecke zum schlafen geben würden...

arg ich kotz ~.~ hat sich leider erldedigd...

host an platz oder darfst ned einreisen ;-)

i döff ned einreisen..jetzt wo i wolled...

schade, und ich hatte das Stroh für Dich schon ausgelegt, dazu paar frische Kleeblätter...

Und dem Metzger umme Ecke ham wa auch schon Bescheid geben.

ACHTUNG
INTEO fährt morgen vom Ausland (=Franken) nach München zum Turnier !

Inteo, ich wünsch dir viel spaß da unten, un bleib ein Frange! lass dich von denen bloß nicht anstecken! gibt schon genug von der Sorte!

Ein Ösi mehr macht das Kraut net fett, aber wär doch schad umn Inteo.