Tratsch: Neuer Weltrekord im Dauerschafkopfen in München aufgestellt

Ex-Sauspieler #213041, 16. November 2013, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 16. November 2013, um 21:40

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/schafkopf-weltrekord-versuch-100.html

Es ist vollbracht. Nach 260 Stunden Dauer-Schafkopfen haben sechs Münchner einen neuen Weltrekord aufgestellt. Eine lokalpatriotische Pflicht: Zuletzt hielt den Rekord eine Schafkopfrunde aus Nürnberg.

Maunz Maunz :D

grubhoerndl, 16. November 2013, um 21:43

Den Fred gibt's scho, du Forumneuling!

Erst mal die S U C H E bedienen :-)))

Ex-Sauspieler #312303, 16. November 2013, um 21:59

und sie haben ihn auch zu sechst beendet..........das sind würtige Titelträger....und keine luschi wie nairobi.......der ist so überzeugt vom luschen 222Std. Rekord der nie ein Rekord gewesen war .........denn wie schon erwähnt haben sie nicht zu sechst fertig gespielt..

der-flo, 16. November 2013, um 22:41

Alles klar, wenn ein Spieler ausfällt wird's leichter ;) deine Medikamente hätt ich auch gern!

Ex-Sauspieler #312303, 16. November 2013, um 22:49

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/schafkopf-weltrekord-versuch-100.html

so schauen Sieger aus.............
so schaun Sieger aus..........
hurra hurra hurra.......
der golde ananastitel von Nürnberg , wo nur zu fünft beendet wurde ist geknackt...........
schmeißt eure urkunde in den Müll, denn sie ist unrealistisch und überholt.......
Die wahren Heldn leben jetzt in München.......
nairobi euer Titel ist Schnee von gestern.
Hurra hurra hurra die münchner die sind da!!!!!!

grubhoerndl, 16. November 2013, um 22:54

Ex-Sauspieler #312303, 16. November 2013, um 22:56

beim stiftung warentest wird auch kein Auto mit note 1 bewertet das mit vier reifen startet und mit drei im ziel ankommt............da gibts ungenügend!!!!!!

edmuina, 17. November 2013, um 00:20

marco
wo weht denn grad der wind her?

nairobi, 17. November 2013, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 17. November 2013, um 12:28

aus der kühlerhaube von seiner karre?
schön dass es so "faire" wendehälse gibt...

armer kerl! Der disqualifizierst sich schon selbst - sogar öffentlich!

Ex-Sauspieler #312303, 17. November 2013, um 13:24

nairobi du alter nassauer...wie wär es mal einen freundlichen Glückwunsch an die Helden und verdiente Rekordhalter.......Dank solcher egoistischen Menschen wie du einer bist habe ich die Lager gewechselt...denn undank ist des Menschen Lohn........und du gehörst unter die Kategorie ich bin der tollste Dummi abgestempelt.
Andere Beleidigen und im Dreck ziehen , aber selbst nichts einstecken....pfui teufel...

edmuina, 17. November 2013, um 14:56

des is wie im Fussball
Die waren Helden kommen aus München, und der Depp aus Nürnberg

joerg1810, 17. November 2013, um 14:58

nun bin ich mal wieder froh, dass ich nigs vom fussball weiss....

Ex-Sauspieler #312303, 17. November 2013, um 15:03

edmunia.......da du sicher nicht den Club meinst sondern nairobi geb ich mal eine......
2..^^

edmuina, 17. November 2013, um 15:06

interpretatiossache

joerg1810, 17. November 2013, um 15:10

ich kann nicht anders....
marco, ich denk, du bist nicht wirklich so a oschlo, wie man meinen sollte.
ich glaub, dein problem ist das, dass du dich nicht in ne gemeinschaft einfügen willst.
ich kann dir nur theoretisch helfen, hab aber immer ein offenes ohr! OHR!! ^^

jozi, 17. November 2013, um 15:11

Joerg-DAS OHR ;)

krattler, 17. November 2013, um 15:13

konfuzius sagt: trink pro clubspiel einen kasten tucher - anders hältst des net aus.

joerg1810, 17. November 2013, um 15:14

danke günn!
.... ich denk weiter nach!

LEPRAKEL, 17. November 2013, um 15:22

wer Tucher säuft, hat scho verlorn bevor das Spiel überhaupt losgeht...

krattler, 17. November 2013, um 15:24

des sagt konfuzius aber nicht.... des muss ein erfahrungswert sein....

zur Übersichtzum Anfang der Seite