Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: zockerstube

Dieser Eintrag wurde entfernt.

guter Vorsatz........

Gute Idee, berichte mal weiter über dein Patenkind...

Klarer Fall von Überschätzung des eigenen Könnens

Na wenn´sd den Kindern noch des Schafkopfen in der ZS beibringst, aber ned des rechnen, is des für Sauspiel fast sowas wie a win-win Situation.

Gell, Hannes?

der behrli war wieder mal nicht so nett... ich find die idee guad, reschpekt!

wie wärs wenn gleich der ganze thread gelöscht wird..bringt ja nix wenn keiner weiß um was es ging oder ?

Es ging darum, daß der Frederöffner seine privaten Ausgaben (z.T.?) von "ZS" auf "Patenschaft für ein benachteiligtes Kind" umgeschichtet hat und sich damit sehr gut fühlt. Die z.T. unpassenden Reaktionen bewegten ihn wohl zum Rückzug.

Sorry, ist ja schön und gut und darf er ja machen aber was hat des mit seim Verlust in der Zockerstube zu tun (für den er ja wie alle andern die hier verlieren nix kann)?

Hast ja recht. Und ich saß kürzlich mit ihm am Tisch; er meinte das war eben Frust...