Tratsch: Miss Sauspiel war gestern

Ex-Sauspieler #25635, 01. Mai 2008, um 21:22

Könnd mer ned mal a wahl fürs lustigste Foto (blödste) machen, so ans wie meis zum beisbiel oder a nuch blöder wenn des überhaupt geht.

Thanathan_vF, 01. Mai 2008, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2008, um 21:29

da hod doch kenna a chance, rein weil schafkopfer tierlib san, da kann dann nur der baumbua mid seim komische elch, unknown guest mit seiner katz, oder ich gwinn, un da ichs s schwarze schaf der sauspiel familie bin, a frange noch dazu, bin ich ja dann wohl eindeutich ma der favorit ;)

well die bayern lass sie gern von am echte frange zeich wos lang geht, is ja in der politik es selbe :)

Ex-Sauspieler #25635, 01. Mai 2008, um 22:01

Zulässig sin ja a blos real Bilder, bei der Miss wahl konst ja a ka bild von der Pammela neistelln

Thanathan_vF, 01. Mai 2008, um 22:02

des is doch a real bild von mir, du willsd do wohl ned behaupde des i mi nur hiner nem schwarzen schaf kostüm versteck?

Gaudibursch, 02. Mai 2008, um 08:25

also meins is auch echt. Warum ?

I7dieWurst, 02. Mai 2008, um 14:10

Das dämlichste Bild braucht man nicht wählen, weil sich das ja beliebig ändern lässt.

Aber wie wäre es mit einer Wahl zum dümmsten Sauspiel? Ich hätte da schon ein paar Kandidaten im Auge.

Gaudibursch, 03. Mai 2008, um 09:55

ich ich ich

oh-mann, 03. Mai 2008, um 17:23

ich glaube XX

Thanathan_vF, 03. Mai 2008, um 23:46

es geht ums dümmste spiel, oh mann, un mid der einstellung, plünder ich weiderhin dein bierlager, so des du nix von hasd!

zur Übersichtzum Anfang der Seite