Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Klopfer-Hasser

Es gibt da so (Zensur), die immer mosern müssen, wenn jemand klopft und verliert. Ich klopfe nach meiner Karte, wenn sich ein Spiel ankündigt. Vielleicht kennen diese "Herren" schon die zweiten vier, wenn sie selber klopfen oder was?

a ganz a lustiger bist du, gell^^

tja jeder legt nach seinen Gusto. Bloß mancher schnallt des net.

Empfehlenswert hierzu:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/90...

jeder soll klopfen wie er will

bei dir am liebsten alle vier mit kontra und re dann fühlst di am wohlsten.

schwätzer....du legst ja nicht mal mit 4 obern

wobei ruckezucke ned unrecht hat:-)

#386.343.097

Ich sperr jeden Tag mind. 10 von diesen Idioten

Also auf die Aussicht "Graswenz ohne drei" hab i scho öfters klopft. Kriag i jetzt a Sperre?

vielleicht sollt ich mir überlegen, ob ich mich selbst sperre^^

an der Börse sind Sperrminoritäten ein ekliges gesocks^^

Sorry Grubi, ich leg auch gern, bin bei 28%, aber diese Leger mit dem Schell Unter, Laub K+9 ist doch so etwas von hirnlos, dass ich diese Leute sperre und in Zukunft von so nem Deppen verschont bleib.

Wenn du auch auf sowas legst, dann ist auch von dir unintelligent! ^^

PS: Bitte keine Ritalinempfehlung deswegen! ;-)

Einsperren!

kleines beispiel #381.923.078 #385.309.828 #381.780.854

klar gehn die auch mal in die hose, aber wenn man sich davor fürchtet sollte man ganz auf das klopfen verzichten. weil da kann auch sowas passieren: #383.553.646 #382.916.845

was ich damit sagen will: die entscheidung ist immer risikobehaftet, der eine nimmt da etwas mehr, der andere etwas weniger. und ich finde, man sollte jedem das seine lassen!

So lange derjenige nicht an meinem Tisch sitzt hast du recht, ansonsten Sperre. Irgendwann nervst die Kameraden wenn sie ne Stunde brauchen um an einen Tisch zu kommen.

Basta! ;-)

Hm...

Ich habe erst gestern einen alten Thread nachgelesen. Da war ein Spiel drin, das -wie soll ich sagen- "dasselbe in Rot" war. Da hast Du mit'm Herzunter und zwei von einer Farbe ohne Ober gelegt. Ist das so viel besser? *kopfkratz*

Du hast recht, aber bist du nicht der Meinung, dass man seine Meinung und Ansichten ändern kann?

Doch, schon. Aber gerade, wenn man es früher selbst auch so gesehen hat, sollte es sich doch nicht um "Idioten" handeln.

Vielleicht war ich ja auch ein solcher? ^^

ich bin immer noch einer... nicht stolz drauf, aber immerhin einsichtig :-)

aber es macht soooolchen spass!

da kligg i mi in meiner nächlichn langeweile so duachs sauspuiforum und dann stess i auf sowos. i vasteh des ned ... ihr derts oiwei so als warts de gläubigstn christen überhaupt und dann nennts des ganze was ihr da betreibts "klopferhass". dawei is doch hass de totsünde nummer oans. ihr soidads eich was schamma. wia woin hier doch olle nur unsern spaß hom und unsere kartllüste befriedign wenn in echd in da wirtschaft mid de spezln amoi nix zammgehd. aiso dad i song derts eich ned obe. leid de vui klopfan - i muas song i mogs ja seiba ned - griang scho no eana quittung! und dann herns nämme a damit auf weis seng dass des koan sinn hod.
dann dad i nurno song bleibts am ball (oder eher an de kartn hehehe) und habts weida eiern spaß wie olle andern a!
Euer BabaSaad ;)

wahre worte bruder der koran lehrt uns alle menschen egal ob notorischer dauerklopfer oder nicht zu respektieren und uns ebenbürtig zu behandeln in diesem sinne happy chanukka <3

wenn man sich die statistik dazu anschaut, is des ganze scho wieder ziemlich ironisch babaSaad ;)