Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: verbesserung meines spieles

servus beinand ich spiele seit einiger Zeit SK aber irgendwie komm ich nicht weiter habt ihr ein paar tipps danke euch

Ja Mitglied werden dann kannst die Spiele hinterher ansehen und kannst die Fehler künftig vermeiden. Bringt wirklich was.

stimmt Helmut, .........warum bist du eigentlich kein Mitglied? :-)

Bei meinen Karten??? Da müsste ich mich noch mehr ärgern...... so kostet es wenigstens nix.

;-)

aber du würdest es zumindest lernen!

Hehe ja stimmt... und ich kann bestätigen als Mitglied bekommst bessere Karten. Als Mitglied hab ich die 400K gemacht seit dem ich keins mehr bin geht nix mehr.
Aber wie gesagt, egal solange es nichts kostet können die in Berlin machen was sie wollen.

Was extrem auffällt in seiner Spielstatistik im Profil ist, dass er keine Farbsolos spielen kann, weil er 17,8 % spielt und da 62 % davon nur gewinnt.

17,8% Farbsoli (62%)

Entweder macht er dabei Spielfehler oder sagt mit zu schlechten Karten Solos an.

Ich vermute letzteres.

Stell Deine verlorenen Spiele hier ein.
#Spielnummer
und Du kriegst mehr Tipps, als Dir lieb ist :-)