Tratsch: Sachen gibts

Original-Loddar, 08. November 2013, um 15:20

#381.025.753
2x klopftEiner spuit an Tout,der Mitspieler Moheb gibt a Kontra ohne jegliche Chance das Spui zu gewinnen....Warum schließt Sauspiel.de so Spieler nicht aus,wenn man sie meldet?

grubhoerndl, 08. November 2013, um 15:31

weil's a flüchtigkeitsfehler sein kann? und es um spieldollar geht?

nur weil "clapton" verliert, ist des noch kein grund zu ausschluß. oder siehst du das anders?

Original-Loddar, 08. November 2013, um 15:42

grubhoerndl,ich denke mal,dein Avatar ist identisch mit deiner Persönlichkeit..Es hat nicht nur ich verloren...Der Typ hat kontra gegeben u.sofort aus dem Spiel gegangen...Nochwas,wenn du mal Futter brauchst,ich schicke dir Bananen,ist doch die Lieblingsspeise dieser Tiergattung

Moped-Done, 08. November 2013, um 15:52

Endlich einer, der den direkten Zusammenhang zwischen Avatar (ich denk, er meint Profilbild) und Persönlichkeit erkennt! Danke!

krattler, 08. November 2013, um 15:58

demnach brauchat der clapton an uhubapp....

Ex-Sauspieler #312303, 08. November 2013, um 16:13

was jammerst denn herum Clapton.......nicht der Kontrageber gehört ausgeschlossen sondern du......du spielst um sinnlose Gummidollar, und prangerst Spieler die sich verklickt haben an.
pfui teufel...

Original-Loddar, 08. November 2013, um 16:39

Wenn man sich verklickt,kann man sich entschuldigen,das ist kein Problem...Dem war nicht so,der Spieler gab Kontra u.machte sich aus dem Staub...
Also,ca_maro,wenn man den Sachverhalt nicht genau kennt,Mund halten....und nicht pöbeln

Ex-Sauspieler #312303, 08. November 2013, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 08. November 2013, um 17:11

nach komma bitte die Leertaste drücken ^^
und........was regst dich denn so auf, aus den Staub machen kann auch eine Störung beim Verbindungsaufbau sein, und was hast denn überhaupts verloren?............sinnlose Gummidollar^^..lol..

Ex-Sauspieler #312303, 08. November 2013, um 16:48

und warum sperrst jetzt mich....lol...
ich will doch sowieso nicht mit Dir spielen.

Original-Loddar, 08. November 2013, um 16:48

Darum,mit Pöbler spiel ich nicht...

Ex-Sauspieler #312303, 08. November 2013, um 16:53

schade....ich könnte Dir noch so einiges lernen...aber dazu müßtest du in die ZS kommen^^

grubhoerndl, 08. November 2013, um 17:06

marco, lass ihn, er kocht ja so schon über :-)

Original-Loddar, 08. November 2013, um 17:51

maro,spiel du lieber mit deinen Matchbox-Autos.....lol

MetzgersTochter, 08. November 2013, um 18:10

Clapton, lass doch nicht provozieren.
Ich persönliche finde einen Auschluss auch übertrieben, auch wenn die Aktion natürlich unter aller Kanone war. Aber sperr ihn einfach, dann hast du deine Ruhe.

Original-Loddar, 08. November 2013, um 18:24

Danke MetzgersTochterdu bist die Einzige bisher,die auf den Sachverhalt eingeht...Das andere war u.ist doch nur Pöbeln u.StänkernGrußCL.

mamaente, 08. November 2013, um 23:51
zuletzt bearbeitet am 09. November 2013, um 07:31

na ja, sie ist eine geduldige, liebenswürdige person. bei den anderen ist es einfach so, dass sie den gefühlt 153.000sten thread zum gleichen thema, nur noch schwer ertragen können. sieh es ihnen nach ^^

Helmut, 09. November 2013, um 08:23

Es stellt sich halt die Frage ob es 153.000 verschiedene sind die das Thema ansprechen, oder doch immer die Gleichen.
Ja vielleicht ist ja doch noch was zu verbessern? Man weiß es nicht... :-)

Bierschinken, 09. November 2013, um 10:59

Ich will auch gesperrt werden vom Clapton.
Der spastet immer so rum beim Singen!

kapitanahab, 09. November 2013, um 14:43

gibts eigentlich schon einen thread, in dem man jemandem mitteilen möchte, daß man von diesem jemand gesperrt werden möchte?
über sinn und unsinn darüber werde ich, nach der matheprobe meines sohnes einmal nachdenken!
meine gehirnkapazität ist durch die vorbereitungshilfe, die ich dabei leiste, fast gänzlich ausgeschöpft.

Original-Loddar, 09. November 2013, um 16:49

@Bierschinken,was willst du Honk von mir??Mach dich einfach vom Acker,dein Gelabbere interessiert keinen.

Ex-Sauspieler #312303, 09. November 2013, um 17:11

zefix....mach halt mal ein Leerzeichen nach dem Komma Clapton....^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite