Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sachen gibts

#381.025.753
2x klopftEiner spuit an Tout,der Mitspieler Moheb gibt a Kontra ohne jegliche Chance das Spui zu gewinnen....Warum schließt Sauspiel.de so Spieler nicht aus,wenn man sie meldet?

weil's a flüchtigkeitsfehler sein kann? und es um spieldollar geht?

nur weil "clapton" verliert, ist des noch kein grund zu ausschluß. oder siehst du das anders?

grubhoerndl,ich denke mal,dein Avatar ist identisch mit deiner Persönlichkeit..Es hat nicht nur ich verloren...Der Typ hat kontra gegeben u.sofort aus dem Spiel gegangen...Nochwas,wenn du mal Futter brauchst,ich schicke dir Bananen,ist doch die Lieblingsspeise dieser Tiergattung

Endlich einer, der den direkten Zusammenhang zwischen Avatar (ich denk, er meint Profilbild) und Persönlichkeit erkennt! Danke!

demnach brauchat der clapton an uhubapp....

was jammerst denn herum Clapton.......nicht der Kontrageber gehört ausgeschlossen sondern du......du spielst um sinnlose Gummidollar, und prangerst Spieler die sich verklickt haben an.
pfui teufel...

Wenn man sich verklickt,kann man sich entschuldigen,das ist kein Problem...Dem war nicht so,der Spieler gab Kontra u.machte sich aus dem Staub...
Also,ca_maro,wenn man den Sachverhalt nicht genau kennt,Mund halten....und nicht pöbeln

nach komma bitte die Leertaste drücken ^^
und........was regst dich denn so auf, aus den Staub machen kann auch eine Störung beim Verbindungsaufbau sein, und was hast denn überhaupts verloren?............sinnlose Gummidollar^^..lol..

und warum sperrst jetzt mich....lol...
ich will doch sowieso nicht mit Dir spielen.

Darum,mit Pöbler spiel ich nicht...

schade....ich könnte Dir noch so einiges lernen...aber dazu müßtest du in die ZS kommen^^

marco, lass ihn, er kocht ja so schon über :-)

maro,spiel du lieber mit deinen Matchbox-Autos.....lol

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Clapton, lass doch nicht provozieren.
Ich persönliche finde einen Auschluss auch übertrieben, auch wenn die Aktion natürlich unter aller Kanone war. Aber sperr ihn einfach, dann hast du deine Ruhe.

Danke MetzgersTochterdu bist die Einzige bisher,die auf den Sachverhalt eingeht...Das andere war u.ist doch nur Pöbeln u.StänkernGrußCL.

na ja, sie ist eine geduldige, liebenswürdige person. bei den anderen ist es einfach so, dass sie den gefühlt 153.000sten thread zum gleichen thema, nur noch schwer ertragen können. sieh es ihnen nach ^^

Es stellt sich halt die Frage ob es 153.000 verschiedene sind die das Thema ansprechen, oder doch immer die Gleichen.
Ja vielleicht ist ja doch noch was zu verbessern? Man weiß es nicht... :-)

Ich will auch gesperrt werden vom Clapton.
Der spastet immer so rum beim Singen!

gibts eigentlich schon einen thread, in dem man jemandem mitteilen möchte, daß man von diesem jemand gesperrt werden möchte?
über sinn und unsinn darüber werde ich, nach der matheprobe meines sohnes einmal nachdenken!
meine gehirnkapazität ist durch die vorbereitungshilfe, die ich dabei leiste, fast gänzlich ausgeschöpft.

brauchts den entsprechenden spieler nur als klopfergestapo betiteln
-100% erfolgsgarantie ((-:

@Bierschinken,was willst du Honk von mir??Mach dich einfach vom Acker,dein Gelabbere interessiert keinen.

zefix....mach halt mal ein Leerzeichen nach dem Komma Clapton....^^