Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Private Schafkopftruppe in München sucht 4ten Mitspieler.

Hallo Zusammen,

da ein paar unserer Freunde nicht mehr sehr oft Zeit für unsere Schafkopfrunde haben, suchen wir nach einem 4ten Spieler.
Wir verabreden uns immer spontan via einer Facebook-Gruppe wöchentlich und treffen uns meistern in der Nähe Münchner Freiheit.
Wir sind alles keine Anfänger, trotzdem eine sehr gesellige Runde, die gerne die eine oder andere halbe nebenbei trinkt (wir suchen also nach keinem „Grandla“, sondern nach einem geselligen Mitspieler) 

Kurze Infos zur Spielweise:

Lange Karte
Tarif: 10/10/50 oder auch 10/20/50
Solo, Wenz, Farbwenz
Jeder darf legen
Mit Stock

Bei Interesse einfach eine Privatnachricht schreiben, ich lad dann zur nächsten Runde ein.

Beste Grüße
Martin

so is mal wieder so weit, san nur noch zu 3...

Du hörst auf'? ;-)

ich doch nich, sonst würd ich auch ned nach am 4. suchen ;)

ist das nun die Runde, wo ich einmal dabei war, oder nicht?

weiß ich nicht ;)

weißt doch sonst alles!

alles is übertrieben ;)

Ob er alles weiß, weiß ich nicht, aber er hat immer recht ;-)

des sowieso ;)

an welchem wochentag spielt ihr denn?

unterschiedlich, wird wöchentlich ausgemacht

Wo denn genau in Schwabing, wär heut zufällig dort unterwegs

zu Empfehlen übrigens und so ist es bei uns: 5 Leut, wenn einer nicht kann, geht trotzdem was zsam und sonst gibts Pinkel und Raucherpausen alle 4 Spiele, wenn man aussetzen muss.

meistens in der nähe der Münchner Freiheit

und wir hätten auch nix dagegen zu 5. zu spieln (haben wir auch schon) muss ma halt erstmal finden ;)

Also heut ab 21:30 könnt ich. Schwabing is mit dem Auto hoid so a gfred. Und öffentlich mog i ned so :-)

21:30 is halt scho recht spät
aber ich glaub die andern hätten auch nix dagegen den spielort bissl zu verlegen (wär mir auch nicht ganz unrecht ;))