Tratsch: Glaubwürdigkeit

alois64, 07. November 2013, um 14:33

Also,bin ja schon Jahrelang dabei,aber in der Zockerstube möchte ich die Mischerei,und Unauffälligkeiten schon mal in Frage stellen

edmuina, 07. November 2013, um 14:53

Wenn du schon Unauffälligkeiten in Frage stellst,was mag erst passieren, wenn du Auffälligkeiten entdeckst?

krattler, 07. November 2013, um 15:04

ui;) a neuer rätselfred:-)

Stryker, 07. November 2013, um 16:22
zuletzt bearbeitet am 07. November 2013, um 16:22

alois64 (vor ungefähr 2 Stunden)
"Also,bin ja schon Jahrelang dabei,aber in der Zockerstube möchte ich die Mischerei,und Unauffälligkeiten schon mal in Frage stellen"

Schön dass du so lieb drum bittest - Erlaubnis hiermit erteilt. Weitere Infragestellungen dann aber bitte mit konkreten Anhaltspunkten, damit der Rest der virtuellen Schafkopfwelt nicht komplett im Dunkeln tappen muss. Danke!

LXR, 07. November 2013, um 16:49

Ansprüch hast koane Stryker

Ex-Sauspieler #286627, 07. November 2013, um 17:28

edmuina vor ungefähr 3 Stunden

Wenn du schon Unauffälligkeiten in Frage stellst,was mag erst passieren, wenn du Auffälligkeiten entdeckst?
-------------------------

loooooooool

alois64, 07. November 2013, um 17:30

I muß lachen-sorry,war dermassen in Rage-meinte natürlich das es auffällig ist,daß ich permanent in den Keller fall,sobald ich mein Konto aufgeladen hatte-dann bleibst a Zeitlang steh,um entgültig in den Abgrund zu fallen-immer des gleiche-komisch----und sorry,wenn i für Verwirrung gesorgt hab
Lg Alois

Moos, 07. November 2013, um 18:15

Wenigstens kannst noch lachen, manche könnens nicht mehr, das ist traurig.

Dablecka, 07. November 2013, um 22:10

ui, hat sich da gerade ein nsa mitarbeiter verplappert mit den "unauffälligkeiten", der den sourcecode der kartenverteilung nach geheimen nachrichten durchsucht hat?

alois64, 07. November 2013, um 22:26

na,wirklich ned--i war grad wieder drinn,und so wie der mischst,griagst im realen Leben a Fotzen-do sogt a jeder zu dir ---du bist a falschspieler

Hexenblut, 07. November 2013, um 22:30

Einfach mal den Mischer verhauen, wenn der falsch mischt. So machens wir in unserem Kartelverein auch immer und zwar solang bis der Notarzt kommt.

krattler, 07. November 2013, um 22:34

ach loisl, oider brucker!
ich hab grad deine spiele mal durchgschaut. so extrem is des ja wirklich net.
... guad, des is a standsache ...#380.917.366, aber immerhin hast kurz vorher an fw-tout gwonnen, oder?
vielleicht bringst mal selber ein paar beispiele zur begründung deiner theorie.
andernfalls mach ich aus dem fred, einen rätselfred.

Birschdnbinder, 07. November 2013, um 22:37

Juhu, Rätselfred!

krattler, 07. November 2013, um 22:38

:-)
oke, warte..... gleich kommt eins!

krattler, 07. November 2013, um 22:43

Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedliche Berufe.
Der Ferrari ist rot.
Dem Lehrer gehört das silbrige Auto.
Im VW liegt eine Madonna-CD.
Der BMW kommt aus München und steht neben dem blauen Auto.
Das Auto aus Hamburg steht neben dem braunen Auto.
Der Metzger hat eine Abba-CD in seinem Auto.
Das Auto mit der Beatles-CD steht neben dem Auto des Lehrers.
Das Auto aus Köln gehört dem Notar.
Neben dem blauen Auto steht ein Smart.
Der Ford gehört dem Schreiner.
Das grüne Auto kommt aus Hamburg.
Neben dem Auto aus Berlin steht das Auto des Bäckers.
Das Auto mit der Eminem-CD ist das vierte auf dem Parkplatz.
Neben dem Auto aus Stuttgart steht kein BMW.
....

In einem der Autos ist eine Heino-CD.
Welche Farbe hat dieses Auto?
Welches Fabrikat?
Aus welcher Stadt kommt es?
Welchen Beruf hat der Besitzer?

Birschdnbinder, 07. November 2013, um 22:52

Oh wie ich die Dinger hasse... Soweit ich richtig gezählt hab, gibts auch nur exakt die notwendigen Angaben , d. h. probieren, probieren, probieren. Ich schau mir des morgen an, trotzdem grazie, Mr. Krattler. Wer's löst, kriegt a Bussi von mir

krattler, 07. November 2013, um 22:54

tja. du hasts so gewollt:-)

Birschdnbinder, 08. November 2013, um 16:23

Ein grüner Ford schreinert einen Hamburg aus Heino. Stimmt des?

krattler, 08. November 2013, um 16:25

yap, des stimmt:-)
fehlt noch die parkplatznummer als fleissaufgabe;)

Birschdnbinder, 08. November 2013, um 16:33

Und mit der Nummer 1... Ruuuuudi Rüssel

krattler, 08. November 2013, um 16:35

:-)
geil!

zur Übersichtzum Anfang der Seite