Fehlerberichte: Tisch lädt nicht

wegei11, 07. November 2013, um 13:30

Wenn ich einen neuen Tisch eröffnen will, öffnet sich dieser nicht.
Ich höre die anderen und höre auch das Mischen usw., kann aber
nicht spielen. Der Tisch ist nicht zu sehen. Es heißt nur: Der Tisch lädt. Muss ich irgendetwas installieren ??

AnjaJens, 07. November 2013, um 13:32

schreib per kontaktformular an sauspiel direkt, die können dir bestimmt helfen!

Sarah, 07. November 2013, um 13:39

Wegei11,

hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Du kannst auch mal den Cache leeren.

Sollte das alles nicht helfen, dann schick uns doch einen Screenshot von Dir am Tisch an die hilfe@sauspiel.de.

wegei11, 07. November 2013, um 13:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wegei11, 07. November 2013, um 13:46

Google Chrome ist auf den neuesten Stand. Cache ist geleert. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Bei Firefox und Internet Explorer gehts auch nicht.

LXR, 07. November 2013, um 13:47

spiel auch mit dem chrome
bei mir is ois reibungslos
na hasch a andres problem

wegei11, 07. November 2013, um 13:47

Wie kann ich bitte einen Screenshot schicken ??

wegei11, 07. November 2013, um 13:48

Hat auch bis vor 2 Tagen immer problemlos funktioniert.

Sarah, 07. November 2013, um 13:50

Wegei11,

Du kannst auch den Canary von Chrome mal austesten:

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/canary.html

der ist zwar noch in der Testphase, allerdings kann es sein, dass sich Deine Probleme damit umgehen lassen.

wegei11, 07. November 2013, um 14:16

Canary hab ich soeben installiert. Geht genauso wenig. Brauche ich vielleicht irgendeinen Player ?

Sarah, 07. November 2013, um 14:21

Dann schreib uns doch lieber mal übers Kontaktformular, einen Screenshot kannst Du da auch gleich anhängen: https://www.sauspiel.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite