Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Tisch lädt nicht

Wenn ich einen neuen Tisch eröffnen will, öffnet sich dieser nicht.
Ich höre die anderen und höre auch das Mischen usw., kann aber
nicht spielen. Der Tisch ist nicht zu sehen. Es heißt nur: Der Tisch lädt. Muss ich irgendetwas installieren ??

schreib per kontaktformular an sauspiel direkt, die können dir bestimmt helfen!

Wegei11,

hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Du kannst auch mal den Cache leeren.

Sollte das alles nicht helfen, dann schick uns doch einen Screenshot von Dir am Tisch an die hilfe@sauspiel.de.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Google Chrome ist auf den neuesten Stand. Cache ist geleert. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Bei Firefox und Internet Explorer gehts auch nicht.

spiel auch mit dem chrome
bei mir is ois reibungslos
na hasch a andres problem

Wie kann ich bitte einen Screenshot schicken ??

Hat auch bis vor 2 Tagen immer problemlos funktioniert.

Wegei11,

Du kannst auch den Canary von Chrome mal austesten:

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/canary.html

der ist zwar noch in der Testphase, allerdings kann es sein, dass sich Deine Probleme damit umgehen lassen.

Canary hab ich soeben installiert. Geht genauso wenig. Brauche ich vielleicht irgendeinen Player ?

Dann schreib uns doch lieber mal übers Kontaktformular, einen Screenshot kannst Du da auch gleich anhängen: https://www.sauspiel.de/kontakt