Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Neues Bild hochladen

Ich hab meine allerseits bekanntes Messerbild gelöscht, aber jetzt kann ich kein neues hochladen.
Über die Hilfe und Kontakt konnte das Problem auch nicht gelöst werden.
Meine Bilder haben die Bezeichnung JPEG sollte das das Problem sein wie kann ich das ins richtige Format ändern?
Hat jemand einen Rat für mich.
griassal mara

Man kann nur noch Katzenbilder hochladen.

Stimmt ned weil ich wollte meinen Kater reinstellen.

Du kannst Bilder nur bis zu einer Größe von 1 MB und mit den Endungen .jpg, .gif, .png hochladen.

ja das weis ich, deswegen will ich sie ja ändern von jpeg auf jpg, unter 1 MB sind meine Bilder

Kannst sie zb mit Paint öffnen und dann aufm Dekstop speichern als JPEG dann verringern sich die MB.

Ich gebs auf hab grad mit meinem Sohn geredet, dafür brauch ich ein Bildbearbeitungsprogramm, dass ich leider nicht hab.
Im übrigen Matrix meine Bilder sind JPEG und gehen nicht!!!!
Vor allem Bilder die ich schon mal hochgeladen hatte gehen nicht mehr.

Klar gehen die.

Du kannst sie auch mal umbennen.

Nein die gehen nicht, wie oft soll ich das wiederholen!!!!

welche brause?

Mach das mit Paint öffnen dann nimmst speichern unter JPEG das ist dann auch jpg bzw jpe bzw jfif Format.

Dann lädst das neue Hoch.

kenn mich ned aus, aber schau mal da:

http://www.imageconverterplus.de/how-to-convert/jpeg_jpg.html

Schick das Bild doch einfach an Sauspiel, die können das bestimmt passend machen.

lad einfach des hoch, da kann ma nix falsch machn:-))

http://vollgasveranstaltung.files.wordpress.com/2013/03/stadion-im-borussia-park-gladbach.jpg

Das hatten wir auch schon angeboten. :)

Ja des is doch blöd wenn ich euch jedesmal ein Bild schicken muss wenn ich ein neues hochladen will,
ich bin schon groß ich schaff das auch ganz allein^^ egal wie lange es dauert.............................................................................................................
aber eins is ganga aber gfällt ma grad ned des is soooooooo groß brauch a kleins...

Wo bleibt dein Katzenbild ?

ja des ging ja ned^^

So da hast die Katze/ Kater Sparky

I hab den dreh wieder raus, denk i mal^^

miau miau