Tratsch: schnupper-mitgliedschaft, gibt es sie noch?

lexter, 29. April 2008, um 18:45

hallo ihr sauspieler!

die seite macht wirklich spaß, wenn die richtigen leut am tisch hocken.
möchte evtl mitglied werden, mir aber erstmal vereinsheim etc anschauen.
da gab es doch vor einigen wochen noch die möglichkeit, mit einer "paar-tages-testmitgliedschaft" mal reinzuschnuppern, ob es einem den beitrag wert ist.

besteht diese möglichkeit noch?

ich schätz mal, nach nem durchzockten wochenende gefällt es einem so gut, dass man eh nicht mehr anders kann, als mitglied zu werden. oh weh :)

danke im vorraus für antworten, gruss lex

I7dieWurst, 29. April 2008, um 19:17

Wende Dich dazu mal an ein Mitglied mit Eichel-Symbol, die können die vergeben (falls noch vorhanden).

Gaudibursch, 30. April 2008, um 07:51
zuletzt bearbeitet am 30. April 2008, um 07:53

hmmm, du bist doch schon Mitglied....

lexter, 30. April 2008, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 30. April 2008, um 21:29

ja, heute bin ich sozusagen tagesmitglied.

das positive am vereinsheim, was mir aufgefallen ist, ist, dass die leute spielen können und schnell spielen.

leider sind wenig leute drinnen und es kommt selten ein neuer tisch zusammen.

dank nochmal an raublinger!

I7dieWurst, 30. April 2008, um 21:36

Schön bemerkt, was Hunderte vor Dir festgestellt haben =)

lexter, 01. Mai 2008, um 08:52

na gut. asche auf mein haupt!

agnes, 01. Mai 2008, um 18:42

dafür dass es hunderte Mitglieder gibt ist echt wenig los. aber wenn niemand mal ne minute abwarten will, wird das auch nix

I7dieWurst, 01. Mai 2008, um 19:07

Tja, lieber warte ich 5 Minuten als wie gestern nach 3 Sekunden einen Tisch mit Deppen voll zu haben. (Keine Anfänger, Deppen)

baumbua, 02. Mai 2008, um 09:57

ich weiss auch wo die sind... die sind alle in der wirtschaft und bilden am rechten fensterrand die längste mitgliederliste der welt^^

lexter, 02. Mai 2008, um 11:13

ja, find ich auch komisch. da man davon ausgehen kann, dass unter den mitgliedern fähige leute sind, würde man gerne öfter mit diesen an einem tisch sitzen.

mal was anderes, zähl ich als monteur zu den ermässigten ? ;) ich bin am häufigsten am wochenende bei sauspiel, es sei denn, in dem hotel, wo ich mich unter der woche aufhalte, gibt es kostenloses w-lan. na ja, war bloss spass.

viel spass wünsch ich allen mitgliedern und nichtmitgliedern auf sauspiel.

danke an agnesium!

Raublinger, 02. Mai 2008, um 22:16

Als Monteuer gehörst du zu den potenziellen Schwarzarbeitern, praktisch die Schattenwirtschaft.
Bist daher genau richtig die Ehrenmitgliedschaft für 200 EUR mtl. anzutreten !

@sonstige
a bisserl warten hilft immer im vereinsheim, dann gibts a super rundn !

zur Übersichtzum Anfang der Seite