Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: "Schneller" usw.

Hallo, mich ärgern diese Sprechblasen und hätte sie gerne wieder abgeschafft
Liebe Grüße an alle

mi net, i finds gut

Tja Schafkopfen is halt ned Schach. Entweder spielen oder schlafen, beides zugleich geht halt schlecht.

Ich find se ganz nett, hab aber schon öfter gelesen, daß se den einen oder anderen stören.
Apropo, ist es bei euch auch so, daß die Sprechblasen des "Gegenübers" hinter seinem "Namenschild" versteckelt sind. (3D Ansicht).

Das "schneller"-Gedrucke ist deppert!

ich verstehs net ganz, weil in den Sprechblasen steht doch eh nur des, was man im Chat schreibt und es ist doch egal, ob ichs am Tisch, oder links neben mir lese. Oder seh ich da was falsch?

Also ich mein den Schnellerknopf zum Anklicken.
Den Drucken manche, sobald einer zwei Sekunden überlegt, ob er a Solo spielt. Und zwar die, die dann das Spiel verbocken, weil sie nicht mal eine Sekunde nachdenken. Besonders gern wird der gedrückt, wenn einer die Verbindung verloren hat ^^

Gegen ein "heit no" im Chat habe ich nix, das kostet wenigstens bissl Anstrengung ;-)

Danke insb. "faxefaxe"
Mi stört a die gelegentliche Sprechblase ned, aber eben wenn ma grad zu Hause (öfter wie im Wirtshaus) kurz abgelenkt wird - schon ließt "Schneller". Und wenn i in da Wirtschaft gspuid hab, iß mir im Normalfall no nie passiert, daß wer "schneller" gsagt hat, wenn i angenommen überlegn hab müssen "war des jetz scho oder ned, bzw. schmiern oder ned, oder sowas" eben.
LG nochmals