Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Einstellungen zur Vorabauswahl

Ist es techn. möglich, dass jeder eine kleine Auswahl trifft bevor
er einen Tisch betritt. Mir fällt auf, dass immer mehr Mitspieler dabei sind welche zwischen 40 - 60% Klopferprozente haben. Für mich ist das nicht normal.
AUswahl Mitspieler z-b-: - 20 %,
- 30% usw.
Udo

geht nicht, diese Auswahl is auch von Sauspiel nicht gewollt.
Du weißt ja auch nicht ober der jenige viel an Klopfertischen sitzt. (Alle klopfen versuchen aber zu gewinnen) Des machen die wegen dem Gefühl der hohen Tarife.

Ansonsten weißt Du auch bei Spielern mit vielen Spielen nicht, ob die immer recht "wild" klopfen, oder früher und jetzt nimmer. Dazu müsstest Du die Statistik z.B. der letzten 1000 Spiele sehen können. (Auch schon lange gefordert, aber scheinbar ist jede Erweiterung die auf die Datenbank bezogen ist problematisch.)

Und letztendlich spiel erst mal gegen den "wilderen" Spieler, teilweise wissen die ganz genau was sie machen. (Klar manche sind einfach auch nur n bissl plem plem ^^)

Ich hätt gern Spieler mit U vorne gefiltert.
Geht des (Uwes Utes Undsoweiter)?

Ich würd gerne alle Leute rausfiltern, die ned mischen können. Was ich immer an Blätter ausgeteilt bekomme...

Ich find das eine Klasse Idee!!!
Weiß nicht was ihr immer habt, wenn einer klopfen will ok, aber wenn das einer nicht will habt ihr ein Problem damit. Warum?
Technisch müßte das doch machbar sein.

Ich kenne viele Spieler, Udo, mit einer Klopferquote von mehr als 40 Prozent, von denen Du mit Deiner Spiel- und Punktequote spielerisch mit Sicherheit was lernen kannst. Da würdest Du Dich selbst beschneiden.

Und ich hätte gerne Tische, an denen ich nur mit Frauen spielen kann! ^^

^^

i au , aber nur wenns nix zu song hom ^^

ich hätt gerne tische, an denen ne bedienung kommt

jo des au geil

Ja! bei jeder Pause so ne Barbusige Bedienung die sich mit m frischen Bier über den Tisch beugt. ^^ (Die Frauen können ja so n schönen Dickbäuchigen Wirt bekommen - oder was denen sonst so gefällt) ;-)

Drei fesche Burschen am Tisch und an rassigen Ober. Vielleicht noch einen spendablen Wirt.