Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauerei

An den Moderator/Admin!

Könntet ihr bitte mal folgendes Spiel anschauen und evtl konsequenzen daraus ziehen?

#14383699

Gruß

Also echt.
Spieler, die da aus Mitleid kein re geben, sind einfach zu weich für die rauhe Sauspielwelt. Der packt des ned lang hier.
Die Admins sollten ihn sperren.

Jjiimm, wenn die Admins aus jedem beschissenem und fehl gelaufenen Kontra "Konsequenzen" ziehen würde, wäre die Wirtschaft bald leer. Außerdem weißt Du nicht ob er aus Versehen draufgedrückt hat, sich verlesen hat oder sonst etwas.

Sowas passiert, man sagt mal Esel zu demjenigen, er entschuldigt sich und gut ist.

Und wenn es Dich zu sehr aufregt um das auf Dir sitzen zu lassen, dann sperr ihn.

Tatsache ist außerdem, dass es hier keine Bestimmungen gibt, wann man schießen darf und wann nicht. Von daher bleibt die Frage, was die Admins da machen sollen.

Da hat der George recht, ich kann da keine Vorschriften machen…

Wir haben aber Feindeslisten und Freundeslisten und denen kannst Du Deine Mitspieler zuordnen. Man muss sich ja auch nicht immer an jeden freien Tisch setzen, sondern kurz abwarten und sich dann an einen Tisch hocken, mit Leuten, die man schon a bissl kennt…