Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spielerfiguren

ich möchte an dieser Stelle meine alte Forderung einwerfen ....

Sie dürfte ja hinlänglich bekannt sein.

Horrido

???
nicht bekannt

des mit der negerhand?

ich denke mal, die Admins haben zur Zeit schon genug zu tun, da braucht man nicht nach solchen Kleinigkeiten fordern ;-)

ich glaube fitsch war der wo mehr holz wollte

da gibts inzwischen ganz viele;-)

richtig. Hoiz vor dr Hüttn. ;-)

Und weil´s im Forum au au Kategorie mit "Verbesserungsvorschläg" gibt hab i einfach nochmal auf meinen Wunsch hinweisen wollen.

Neue Spielfiguren sind in Arbeit.

Das klingt ja gut.

sie sind immer noch nicht da...

??? Sie wurden seit dem ausgewechselt und ständig erweitert…

ich versuche mich neu zu orientieren und mit unverfänglichen themen zu punkten...

tja und erfolgreich in den nächsten fettnapf.....:-)))

aber spinnennetze wären nett für die weiblichen avatare ;-)

und Fleischfliegen für die männl. Welt.

Wie intresssant BINGO doch ist

Jetzt sind die Clowns da!

Wie intresssant kein BINGO Clown doch ist .

Jetzt ist auch Post für die Mischkatze da xD

Die zusammengewachsene Augenbraue ist weg :(

Ich fände mehr Möglichkeiten gut, um einen richtig hässlichen Avatar erstellen zu können.