Tratsch: shitstorm

Rami, 30. Oktober 2013, um 03:54

noch nie war das forum erbärmlicher

Majindra, 30. Oktober 2013, um 04:08

als in der zeit, in der alles schläft und keiner wacht ;)

kartnliesl, 30. Oktober 2013, um 04:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Majindra, 30. Oktober 2013, um 04:32

weiß ein mensch, warum es so ist?
kann an der Uhrzeit liegen ;)

agnes, 30. Oktober 2013, um 09:58

Ich weiss auch nicht, was den Rami jetzt Mitten in der Nacht so geärgert hat. Vielleicht mag er uns ja irgendwann aufklären.

Ex-Sauspieler #286627, 30. Oktober 2013, um 10:57

Ich finde es ist relativ ruhig und human. Langweilig würde ich eher sagen.......

Hexenblut, 30. Oktober 2013, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 12:03

ja da muss ich dir sogar recht geben. Früher war es viel spassiger. Aber heute traut sich ja keiner mehr was schreiben. Weil gleich eine ganze Horde über den/die herfällt. Entweder werden Rechtschreibfehler, Satzstellungen oder ähnl. angeprangert, oder es mosern nur einige rum, weil sie angeblich keine guten Karten bekommen.

Aber richtig nette lustige Forumseinträge habe ich schon lange keine mehr gelesen. Leider, leider................

Rami, 30. Oktober 2013, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 11:52

bin ganz deiner meinung

edmuina, 30. Oktober 2013, um 12:11

wa?
i schreib mir da an wolf, und de hex finds ned lustig.
na warte.

Mara, 30. Oktober 2013, um 12:35

Also i hab mi gestern vor mitternacht no köstlich amüsiert im forum, aber mei der eine finds süß der andre zu salzig oder zu scharf oder mild, liegt alles im auge des betrachters.
Man sollte ned alles so ernst nehmen dann findet man vieles viel lustiger.

zur Übersichtzum Anfang der Seite