Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: koa mitglied

koa mitglied, koa kartn, leider

ohne hände keine kekse

Nix mit Glied, mit Handtasche

Für Frauen müsst des a an annern Namen haben

Anne, gönn Dir doch mal für 4 Wochen eine Mitgliedschaft. Aus Deiner Sicht am Besten die, mit dem schönen Gras im Profil und schau.
Aber immer schön objektiv bleiben in den 4 Wochen, gell:-)

man kanns einfach nimmer lesen...

stellts euch vor ich hatte gestern ein nichtmitglied am tisch mit einem gras solo tout, mit 6 lauf
frechheit^^

würde ich übers kontaktformular regeln. da muss ein fehler vorliegen.....

:-))

doctore mach mal vorschläge bitte, wie die mädels nennen würdest;)

Dosenpfand?????

hahaha;)

@jokerle

pfui..... war der schlecht;-((

Ähmm, findest du?

Kann ich das irgendwie wieder gut machen?

...ned wirkle....
snäxtmol s´hirn vorher aktivieren....

aber "liebe mitglieder und mitgliederinnen" hört sich auch iwie deppert an....

...ähhmm...krattler....

dein hirn ist a deaktiviert, oder??

welches hirn?

was will etz des teufelchen wohl lesen....?
"mitröschenuser"?

nachdem die emanzen ja behaupten, dass wir männer nur mitm hosentürl denken, halte ich das fast schon für eine sexistische anmache...

*krattler* du sagst es, welches hirn;-?? ))

nein ich sagte nicht, ich fragte (früher und auch korrekter, aber im lauf der emanzipation verstümmelt "ich frug") "welches hirn?"
und des is hiermit die zweite sexisitische anmache einer salzstreuerin.....

teufelchen, kennst du den witz? mit der salzstreuerin?

krattler, nenn es wie du willst, jedenfalls greifen wir *frauen* euch ned mit sexistischen aussagen an, so wie ihr * männer* euch des immer rausnehmt!

nein jörg , ich kenn ned jeden mist....

magst dann wenigstens um etwas mist bereichert werden?