Tratsch: hartes durchgreifen gegen spam, beleidigungen etc..

mawi, 27. April 2008, um 02:14

ich habe nichts gegen spaß, (der von verschiedenen leuten anders aufgefasst wird), jedoch sollte dabei immer die form gewahrt werden!
egal ob im spiel oder im forum.
im forum hinzu möchte ich ergänzen, dass es auch von grundauf unhöflich ist dort ernstgemeinte vorträge durch spam zu verschleihern.
so etwas läuft auf respektlosigkeit gegenüber dem threadersteller hinaus. denn dieser dachte sich ja was dabei und möchte konstruktive meinungen einholen und keine verbalen zitate aus dem quatsch-comedy-club.
desweiteren sollte es untersagt werden, irgendwelche hetze gegen spieler vorzunehmen, in denen man sie öffentlich mit namen bezeichnet, obwohl ja nur ein verdacht vorliegt.

sinn meines beitrages??
wir leben hier ein bayrisches kulturgut. mittlerweile wohne ich gezwungenermassen in einem anderen bundesland, vertrete aber immer meine herkunft.
und wir wollen doch nicht auf die gleiche schiene wie andere bundesländer??
quatsch!
ich wünsche mir einfach mehr respekt der menschheit gegenüber, sonst nichts!

sideburns, 27. April 2008, um 02:33

Kriegst Du hiermit!

Thanathan_vF, 27. April 2008, um 10:22

hier im forum gehd doch a jeder mid an jedem anständig um...das ab un an a saupreiß ma diskriminierd wird, ghörd hald dazu, un bestimmte persone, hams einfach a net anners verdient...

zu deim spam, bis jetzt fängt der spam erst dann an, wenn die frach beandworded wurd, un somit is des ja verdretbar

Fuasboiflo, 27. April 2008, um 10:43

*gähn*

Also George wünscht sich ja nur mehr Disziplin, und bei allem Spaß, den das Necken (draadzn, wias bei uns hoassd) macht, hat er ja ned prinzipiell unrecht. Aber bitte nicht weitersagen ;)

Aber jetzt Bestrafungen und hartes Durchgreifen gegen "spam" zu fordern, z.B. einer Spielpause für Spamer (und damit meinst du ja wohl keine Porno-Seiten-Copy-Paste-Spamer, sondern diejenigen, die im "Punkte zuschustern"-Fred die letzten Einträge geschrieben haben), find ich ja scho fast unglaublich. Ja, wir sind hier bei der Ausübung eines im allgemeinen als bayrisch bezeichneten Kulturguts, aber deswegen muss doch noch keine Prise Beckstein mit rein.

Im Übrigen verschleierst du hier in dem Fred selbst deine Absicht :D Der Titel "Hart durchgreifen", und dann nur mehr Respekt der Menschheit gegenüber wünschen, aber im anderen Fred dann die Konsequenzen fordern. Cross-Posting, irreführender Titel, da musst du aufpassen dass das nicht mit Spielverbot bestraft wird.

Ex-Sauspieler #25635, 27. April 2008, um 13:29

Jawohl wer spamd fliegt raus wer nicht spamd kriegt an lolly

ha, 28. April 2008, um 17:06

An Lolly? Keeeeekse, ich will Keeeeekse...!!

sideburns, 28. April 2008, um 17:58

Law and order-Gebäck?
Nix für mich, Animal, alter Freund am Schlagzeug!!!

I7dieWurst, 28. April 2008, um 22:09

Hätte nicht gedacht, dass das mal passiert:
Ich muss Fuasboiflo sarkasmusfrei zustimmen! (Besonders dem Abschnitt über mich =)

Mehr Ordnung und Disziplin: ja, aber nicht aus Angst vor Strafen.

sideburns, 28. April 2008, um 23:00

Ich dachte, Du wärst die Strafe?! ;-)

ha, 29. April 2008, um 00:22
zuletzt bearbeitet am 29. April 2008, um 00:24

@Fuasboiflo: besser oder mindestens wirkungsvoller als ein Spielverbot wär für manche ein Senf-Verbot.

sideburns, 29. April 2008, um 00:37

Ich möchte mal einen Spieler mit Namen nennen, obwohl nur ein Verdacht vorliegt:

mawi

I7dieWurst, 29. April 2008, um 12:49

Ich bin die Strafe der ganzen Menschheit, das zählt nicht =)

Gaudibursch, 29. April 2008, um 13:10

ich reich mawi mal einen Rock rüber *rüberreich*

ha, 29. April 2008, um 13:48

Ich stelle hiermit schriftlich und vor Zeugen fest: Ich habe noch nie aus dem Club-Quatschedy.Comm zitiert!
Und ausserdem muss ich dem Mawi recht geben: Ich bin auch für "hartes Durchgreifen" gegen "spam, beleidigungen und etc."
Vor allem gegen etc. !! De scheiss etc. Wie i de hass!

fluxnberga, 29. April 2008, um 14:52

zitat mawi:
"und wir wollen doch nicht auf die gleiche schiene wie andere bundesländer??"

und du willst mehr respekt der menschheit gegenüber? aber nur gegenüber der menschheit in bayern, nehm ich an, weil die andern, die von da oben, drüben oder von welchem bundesland auch immer sind ja auf einer ganz schlimmen schiene... und das ist von grundauf höflich und ernst gemeint

ha, 29. April 2008, um 15:09

@fluxnberga. Heyda, alter NRW-Leidensgenosse, aber Kölsch ist doch koa Bier, oder?

Und dann erst immer diese engstirnigen Etc-Preissn überall.
Naaaa. I bewirb mi jetzt in der Rückwanderer-Show bei VOX & geht z'ruck nach Bayern. So lang wie da Mawi no woanders wohnt, muss es dort ja einen selbsternannten Moral-Hilfs-Sherriff wenga gebn (oops, jetzt hab ich schon wieder jemanden namentlich genannt, jetzt prasseln bestimmt gleich wieder Partei-Ausschluss-Verfahrens-Anträge auf uns ein...)

sideburns, 29. April 2008, um 15:50

Fluxi, die neuen Bundesländer sind auf einer ganz schlimmen Schiene?
Da gab´s doch mal diese geile Band! "Unterste Schiene"! Du erinnerst Dich?
Mann haben die gerockt....

fluxnberga, 29. April 2008, um 16:19

@ha: kölsch ist immerhin obergärig und schmeckt besser als.... naja alles andere hALT, und besser als pils sowieso :) und das mit VOX... keine so schlechte idee

@sideburns: "Auf der Schmalspurschiene ins Tal der Ahnungslosen", yeah Mann. Auch wieder von so ner doofen Band aus dem kapitalistischen Ausland gestohlen und als ihr eigener Hit verkauft worden. Ich sag dir, wenns "Unterste Schiene" nicht gegeben wäre, dann würde heute aber alles auf Schwebebahn-Rock abhotten. Und wer will das schon?

ha, 29. April 2008, um 17:03

also ich finde die admins sollten endlich härter durchgreifen gegen leute, die ihre bayerische heimat verleugnen, indem sie ihre gierigen lippen an sowas abscheuliches wie kölschgläser drücken. ganz, ganz hart durchgreifen sollte man da! Die können auf irgendwelchen respektlosen Doppelkopf-seiten spielen.
Jawoll.

sideburns, 29. April 2008, um 17:05

Oder Leute, die nach Berlin ausgewandert sind!
Verräter!
Sperren, das Pack!
Los, Admins, hopp/zackich...

agnes, 29. April 2008, um 18:35

Ich bin dann mal weg, viel Spaß und alles Gute euch weiterhin!

Ex-Sauspieler #1966, 29. April 2008, um 18:46

Endlich wird hier hart durchgegriffen!
Sauber, agnes!

Fuasboiflo, 29. April 2008, um 18:48

Jaja Agnes, und dann wieder bei unserer Botschaft bei euch beschweren ! Das hab ich ja gern.

Thanathan_vF, 29. April 2008, um 20:55

weil du des ja verstehst, du südlich des äquadors lebender :)

ha, 29. April 2008, um 23:45
zuletzt bearbeitet am 29. April 2008, um 23:51

Ihr kommt ja schon wieder voellig vom Thema ab hier. Haltet ein! O Respektlose vor dem Fred-Hersteller, der wo des ernst meint und sich über euren Flutsch-Brombeer-Club ärschett.

zur Übersichtzum Anfang der Seite