Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Komische Spiele

irgendwas stimmt in dem Sauspiel ned.Was da für Spiele passieren des hab i in 35 Jahren Schafkopf no ned erlebt, Muss irgendiwe gesteuert sei, werden scho viel dran verdienen.

zum Beispiel?

A weng lässt sichs wohl damit erklären, dass du hier in der gleichen zeit mindestens dreimal so viele spiele spielst wie beim Wirt. Drum kriegst auch dreimal so viele ungewöhnliche Spiele.

Verdienen tut sauspiel IMMER. egal wer verliert oder wer gwinnt.
Wenn sies steuern würden, dann würden sie ja langjährige Haftstrafen dafür riskieren, dass sie das selbe Geld verdienen wie ohne manipulation, nur von anderen Leuten.
Klingt jetz ned sehr wahrscheinlich, oder?

Naja sowas wie kontra oder viele laufende würden den Gewinn schon aufbessern^^ glaub aber auch nich an Manipulation ;)

Hab die laufenden bei mir auch schon mal kontrolliert, da gabs keine auffäligkeit

also weiste ich denke die wo hier im verein sind und geld bezahlen dennen werden die karten zu geschustert hate ein einziges mal 35000 punkte da komm ich nie wieder als freier spieler hin weil ich ja nicht bezahle und dann noch was sehr auf fällig ist die mit über 50000 und mehr punkten auf dem konto da brauchste gar nicht mit dennen spielen da bekommenimmer die die karten und du bekommst nur schrott da kannste machen was du willst da vergeht einem der spaß am spielen habe eben 5 solos bezahlt immer mit tischen über 50000 punkte une mehr das gibts niemals draußen im live speil echt zum kotten oder sag mir doch mal wie die zu so vielen punkten kommen wenn du selber nie da hin kommst also doch beschiss denke ich

andi, mal an vorschlag

leg an account an, nach deinen wünschen, schick mir den namen und das pw, und i spiel dan auf 50.000 hoch, ok?
dauert zwar a bisserl, weil i ja a ned da bessa bin, aber problem isses wohl keines.

@andi

also ich denk, aus eigener Erfahrung, der Umkehrpunkt für Nichtmitglieder liegt so bei 10-11000 Punkten.

Ausserdem isses auffällig, wenn hin und wieder Admins dein Profil besuchen.

Ich hab mir nun nen Malerhut aus Alufolie gebastelt, den ich in Zukunft immer aufsetze, wenn ich hier spiele und schalt mein Handy vorher aus, damit ich von der NSA ned gemerkelt werden kann.

Schau mer mol, obs hilft.

ich revidiere nach unten:

wenn man an Donnerstagen von nem admin angeklickt wird, liegt der umkehrpunkt bei ca. 7500 punkten.

Damit meinst Du sicherlich mich ;)

Wenn ich mit meinem Touchpad das Forum durchstöbere, kommt es schon mal vor, dass ich aus Versehen einen Spieler anklicke und auf dessen Profilseite lande.

Aber falls es hilft, schreib mir einfach eine PN, wenn ich das nächste mal auf Deine Profilseite klicken soll ;)

Also hab meine Mitgliedschaft bei 350000 P angemeldet, seit dem habe ich nur noch ein "kackblatt" ( sorry für den Ausdruck) also darin kann es nicht liegen, auf bald mal!

also ich bin kein Mitglied, und ich hab mal gute und mal schlechte Karten. Manchmal gehts aufwärts und manchmal abwärts. Und wenns abwärts geht liegts meist an... zu viel Gas in den Kurven... So n verlorenes Wackelsolo, da mußt fast ne 1/2 Stunde kämpfen um wieder auf 0 zu sein.

Aber die meisten die permanent verlieren sollten anfangen zu überlegen mit was spiele ich ein Ruf, wie spiele ich ein Ruf, wie mache ich meinen Partner als gerufener glücklich, wie treibe ich als Gegner den Rufspieler in Probleme.

Genau da liegen so unglaublich viele Gewinne vergraben. - Und kaum einer von den Schwachen fragt im Forum... Was kann ich besser machen... Wie würde es besser funktionieren... Nein, lieber das System in Frage stellen. Dabei gibts hier tatsächlich gute Spieler die sogar Spaß am Erklären und diskutieren haben.

Muss nochmal revidieren:

Wenn man an Donnerstagen im Forum postet, dass man, weil man von nem Admin angeklickt wurde Scheißkarten kriegt.

Dann bekommt man umgehend die geballte Macht der Admins in Punkto Kartenvergabe zu spüren!
^^

Übrigens, der Malerhut, welcher mir eigentlich sehr gelungen erscheint (ehrlich gesagt, ich finde er steht mir auch sehr gut), zeigt anscheinend keine keine Wirkung.

Sind hier Techniker unterwegs, die Ratschläge erteilen könnten?

wenns internet sich ständig aufhängt gehts auch ned wirklich bergauf...

beim ausstieg: oma spielt bescheiden zu ende; leger nicht genommen (muss nicht immer schlecht sein^^); spiel nicht ansagen können...

Hannes ♥ bitte klicke doch mal zu mir auf mein Profil denn ich bin Mitglied und lasse ständig Punkte !!! Aber dann bitte las mer Pluspunkte zukommen ohne Umkehr DANKE

bei mir is ganz schlimm seit 3 Jahre dieselben Punkte...
ned hoch ned runter...
und ich bin Mitglied^^

vielleicht sollt i mal wieder in der WS spielen :P

jo i a

hahaha:-)