Tratsch: Suche Aushilfspersonal

k_Uno, 22. Oktober 2013, um 01:40

Da ich ja ned überall sein kann, suche ich natürlich hauptamtliche Mitarbeiter im Überwachungsverein.
Bitte hier eine auch sonst noch geartete Verfehlung meiner allerliebsten Freunde, Marco, keine Ahnung, wie er jetzt scho wieder seinen Namen schreibt, ich glaub der ist schnell oder auch nur Turbo... Und dann ned zu vergessen, den deutschunddrumrum, aber nur wenn er mir seinen richtigen Namen nennt, ist das nun der Günni?
Mehr hab i ned, wollt i au ned wissen.....

Ex-Sauspieler #146629, 22. Oktober 2013, um 01:44

du als Sheriff suchst quasi an Depputy ... oder wie man das auch immer schreibt ;-)

k_Uno, 22. Oktober 2013, um 01:45

Naja... Wie soll ich das schreiben, eigentlich such ich ja nur Denunzianten... :-)

k_Uno, 22. Oktober 2013, um 01:46

Also neumodisch gekleidete Stasi.

kartnliesl, 22. Oktober 2013, um 02:10

und wieso suchst Du die?

k_Uno, 22. Oktober 2013, um 02:22

Die Frage ist doch ned wieso, eher wozu.

kartnliesl, 22. Oktober 2013, um 03:03

ok, wozu suchst Du die?

k_Uno, 22. Oktober 2013, um 08:01

Mei liebes lieserl, steht doch oben, verfehlungen sollen aufgespürt werden.... vo mei spezeln
So wie schlechtes oder gar ganz schlechtes benehmen hier und sonstwo in der ganzen sauspielwelt.

Ex-Sauspieler #286627, 22. Oktober 2013, um 10:40

Du bist ja vielleicht ein Denunzant!

faxefaxe, 22. Oktober 2013, um 10:46

ist halt kein deutsches Wort :-)

Ex-Sauspieler #286627, 22. Oktober 2013, um 11:57

Blödmann, ich weiß das wohl dass es "Denunziant" heißt, aber wenn man schnell aufm iPhone was eingibt und nicht kontrolliert, passiert so was halt! ^^

faxefaxe, 22. Oktober 2013, um 12:07

jaja, tschuldigung, ist doof :-)

k_Uno, 22. Oktober 2013, um 13:06

irgendwie weicht ihr hier vom thema ab...
ihr sollt lieber denunzieren als drüber debattieren

krattler, 22. Oktober 2013, um 13:26

ich weiss dass der faxefaxe in der zs faxefaxe heisst. also genau anders rum.

k_Uno, 22. Oktober 2013, um 13:43

gibts hier falschspieler?
ich dacht immer, die einen könnens, die anderen ned.
aber falsch?

agnes, 22. Oktober 2013, um 17:55

In welche Spalte sollen wir schreiben?

Ex-Sauspieler #213041, 22. Oktober 2013, um 17:59

Die Agnes schreibt nicht mit 10 Fingern.
Die braucht wohl nur 2 Finger zum Spalten schreiben xD

k_Uno, 22. Oktober 2013, um 19:01

wenn schon in eine spalte, dann wenigstens ned in die falsche.
Das würde die hex bestimmt ned verkraften.

k_Uno, 29. Oktober 2013, um 13:28

so, das mit dem denunzieren hat sich erledigt.
wird auch nimmer nötig sein, das thema ist für mich hiermit erledigt. Es ist leider immer wieder ein rückfall in alte gewohnheiten, wer sich nicht ändern kann, braucht auch keine beigaben dazu.

agnes, 29. Oktober 2013, um 13:46

Es geht immer eine paar Tage, meinetwegen eine Woche gut und dann plötzlich nimmer. Mir tut es schon fast wieder leid, wenn auch der letzte nimmer daran glaub, dass es irgendwann mal gutgehen kann…

krattler, 29. Oktober 2013, um 14:40

wosn bei eich scho wieder los?

edmuina, 29. Oktober 2013, um 14:42

der unterstrich wurde wohl rückfällig trotz anderslautender versprechungen.

krattler, 29. Oktober 2013, um 14:46

aaaah, weggemiezt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite