Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Suche Aushilfspersonal

Da ich ja ned überall sein kann, suche ich natürlich hauptamtliche Mitarbeiter im Überwachungsverein.
Bitte hier eine auch sonst noch geartete Verfehlung meiner allerliebsten Freunde, Marco, keine Ahnung, wie er jetzt scho wieder seinen Namen schreibt, ich glaub der ist schnell oder auch nur Turbo... Und dann ned zu vergessen, den deutschunddrumrum, aber nur wenn er mir seinen richtigen Namen nennt, ist das nun der Günni?
Mehr hab i ned, wollt i au ned wissen.....

du als Sheriff suchst quasi an Depputy ... oder wie man das auch immer schreibt ;-)

Naja... Wie soll ich das schreiben, eigentlich such ich ja nur Denunzianten... :-)

Also neumodisch gekleidete Stasi.

und wieso suchst Du die?

Die Frage ist doch ned wieso, eher wozu.

ok, wozu suchst Du die?

Mei liebes lieserl, steht doch oben, verfehlungen sollen aufgespürt werden.... vo mei spezeln
So wie schlechtes oder gar ganz schlechtes benehmen hier und sonstwo in der ganzen sauspielwelt.

Du bist ja vielleicht ein Denunzant!

ist halt kein deutsches Wort :-)

Blödmann, ich weiß das wohl dass es "Denunziant" heißt, aber wenn man schnell aufm iPhone was eingibt und nicht kontrolliert, passiert so was halt! ^^

jaja, tschuldigung, ist doof :-)

irgendwie weicht ihr hier vom thema ab...
ihr sollt lieber denunzieren als drüber debattieren

ich weiss dass der faxefaxe in der zs faxefaxe heisst. also genau anders rum.

Ach Kuno, darf ich dir da mal gleich den ersten Falschspieler melden. Er macht das zwar nicht mit Absicht, aber er kann halt nicht anders.
Aber darf ich das öffentlich schreiben????

gibts hier falschspieler?
ich dacht immer, die einen könnens, die anderen ned.
aber falsch?

In welche Spalte sollen wir schreiben?

Die Agnes schreibt nicht mit 10 Fingern.
Die braucht wohl nur 2 Finger zum Spalten schreiben xD

wenn schon in eine spalte, dann wenigstens ned in die falsche.
Das würde die hex bestimmt ned verkraften.

Ich glaube, ich stecke den ganzen Spieler in eine Spalte.

so, das mit dem denunzieren hat sich erledigt.
wird auch nimmer nötig sein, das thema ist für mich hiermit erledigt. Es ist leider immer wieder ein rückfall in alte gewohnheiten, wer sich nicht ändern kann, braucht auch keine beigaben dazu.

Es geht immer eine paar Tage, meinetwegen eine Woche gut und dann plötzlich nimmer. Mir tut es schon fast wieder leid, wenn auch der letzte nimmer daran glaub, dass es irgendwann mal gutgehen kann…

wosn bei eich scho wieder los?

der unterstrich wurde wohl rückfällig trotz anderslautender versprechungen.

aaaah, weggemiezt?