Tratsch: Stehet auf ihr "Surf"ianer und erhebet euch

Ex-Sauspieler #25635, 26. April 2008, um 13:58

Stehet auf ihr Surfianer und erhebet euch schliest euch uns an und wir werden die MACHT über dieses Forum zurückerlangen wie es seit anbegin der Zeit für uns vorgesehen war!

baumbua, 26. April 2008, um 14:17

kopf----------> tischplatte *DONK* ... ah, schon besser.

aufdieOide, 26. April 2008, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 26. April 2008, um 14:25

Meine Prophezeiung (http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...) ist eingetreten:

"Du hast doch nur Angst, dass die "surfianer" und deren Gegen-Hohepriester dir den Rang streitig machen!"

Jetzt gilt es, sich zu entscheiden! Die dunkle Seite der Macht lockt und appelliert an den angeborenen Destruktionstrieb in euch! Lasst euch nicht verführen!

Bettler, 26. April 2008, um 15:05

Ich lass mich ja ganz gern locken, aber so viel trinken steh ich auf Dauer nicht durch.
Pickel mocht ich nie, und einer am Arsch der ganzen Menschheit zu sein, ist des Versagens selbst für mich zu viel.
Könnt ihr nicht irgendwas Einladenderes gründen? Die agnesiumianer?
Danke!

agnes, 26. April 2008, um 16:28

nett

baumbua, 26. April 2008, um 16:47

also als gründungsmanifest hätt ich mir da jetz mehr erwartet.

oh-mann, 26. April 2008, um 16:59

is des jetzt n aufruf zum terrorismus?

Trapattobi, 26. April 2008, um 17:15

Nein, zum Suizid ohne Kollateralschäden!

sideburns, 26. April 2008, um 17:29

Kollagenschaden?
Du meinst Zellulitis?

sideburns, 26. April 2008, um 17:31

Surfianer:

Mögen Euch die Haie mit Robben verwechseln, wenn Ihr hilflos paddelnd auf die nächste Welle der Erkenntnis wartet...

Ketzerpack

Bettler, 26. April 2008, um 19:41

Mir fällt da grad auf, dass diese Bewegung a Totgeburt is.
Wie soll sich denn da eine Gruppe bilden, wenn oberstes Prinzip ist, sich als asozialer Außenseiter zu profilieren?
Da wirds mit der Gruppendynamik schwer...

I7dieWurst, 26. April 2008, um 19:56

Ich bin ein Vollarsch und stolz drauf, demnach sollte ich wohl zu den Surfianern, aber ich bin auch ein Versager, was soll ich jetzt tun???

Bettler, 26. April 2008, um 21:50

Einfach: Versage dabei, ein Vollarsch zu sein.
Danke:)

Thanathan_vF, 27. April 2008, um 10:20

hör auf n bettler das is besser für dein ansehen im forum schorsch...

sagd ma, darf den heute jeder vollbeglobbde a grubbe gründen? ich mach gleich den clup der schwarzen schafe auf :)

oh-mann, 27. April 2008, um 10:50

wird lustig....dann haben wir eine gruppe mehr gegen die wir gewaltsam demonstrieren können.........

Thanathan_vF, 27. April 2008, um 11:04

immer wer ich gemobbd :(

Ex-Sauspieler #25635, 27. April 2008, um 13:24

Besser Gemobbt als geschoren Schäfchen

Thanathan_vF, 27. April 2008, um 13:46

do hasd a wida rechd...

oh-mann, 27. April 2008, um 15:22

tja.... du hast dir die rolla ausgesucht......

Thanathan_vF, 27. April 2008, um 16:26

als anere war ma zu langweilig!

I7dieWurst, 27. April 2008, um 17:48

Mir ist mein Ansehen vollkommen egal ;)

Thanathan_vF, 27. April 2008, um 18:00

na denn...ich hab gehörd, der schorsch hat n aldar mid lauter bildern vom side...

I7dieWurst, 27. April 2008, um 19:15

Und Gerüchte sind erfahrungsgemäß immer wahr!

zur Übersichtzum Anfang der Seite