Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Immer mehr Arschlöcher die Zweite!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sperr ihn einfach - Hier wird niemand ausgeschlossen und selbst wenn hat er in 30sek. einen neuen Account ;)

stimmt Matze

genauso läuft 's hier :-(

selbst wenn Du es nach ganz oben meldest:-(

ich befürchte eher, dass man einfach niemanden ausschliessen KANN. begründung siehe matze.

wobei halt die löschung des eigenen accounts viele doch recht weh tut. dann überlegt man sichs beim nächsten mal evtl. 2 mal

dafür ist das erstellen zu einfach. wir können das ja gerne mal ausprobieren.
wer als erstes 100 accounts hat gewinnt^^

Wenn es ein Account ist, der schon länger als 3 Tage besteht, dann tut es den Leuten meistens schon weh :)


Wir sind so eitel, daß uns sogar an der Meinung der Leute, an denen uns nichts liegt, etwas gelegen ist.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin

Füttere nie ein Pferd das du nicht reiten kannst.
John Wayne.........Westernheld^^
lieber k_Uno denke mal wieder an mich....ich nehme alles dankend an^^

marco, du weißt ja, ich schau mich gern um hier im forum...
wenn keine klagen zu finden sind...

es gibt keine mehr

ich glaub, das freut nicht nur uns beide.

he he
dieses versprechen gabs doch schon mal.
vielleicht sogar 2 mal

Dank Dir wirds auch so bleiben....
Danke!!!!!

Täterschutz geht vor Opferschutz
Ich hatte auch mal ein Erlebniss dass in die Richtung ging, nur noch viel schlimmer.
Ok, ich hab den gemeldet und nicht angeprangert, der wurde gesperrt, ja mei hat sich dann vermutlich neu angemeldet.
Wieso darf des keiner wissen wenn einer jemanden so beleidigt?
Mir gings nach dem Vorfall nicht gut, ich konnte nichts weg ixen.....
Ich glaube wenn ich den hätt öffentlich angeprangert wärs mir besser gangen.
Aber ich hätte dass hier im Forum nicht wiederholen können weil es so obzön war ( Jugendschutz)

mir fehl jetzt noch 3wenige leute, bis ich meine "50 personen, die jeder gesperrt haben sollte" liste veröffentliche

he he
Die Plätze 12 - 41 belegt der _
oder?

die genaue anzahl muss noch betimmt werden^^