Tratsch: Immer mehr Arschlöcher die Zweite!

Gretl1337, 21. Oktober 2013, um 03:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #71780, 21. Oktober 2013, um 03:37

Sperr ihn einfach - Hier wird niemand ausgeschlossen und selbst wenn hat er in 30sek. einen neuen Account ;)

Everl07, 21. Oktober 2013, um 04:47

stimmt Matze

genauso läuft 's hier :-(

selbst wenn Du es nach ganz oben meldest:-(

krattler, 21. Oktober 2013, um 08:45
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2013, um 08:47

ich befürchte eher, dass man einfach niemanden ausschliessen KANN. begründung siehe matze.

jozi, 21. Oktober 2013, um 09:29

wobei halt die löschung des eigenen accounts viele doch recht weh tut. dann überlegt man sichs beim nächsten mal evtl. 2 mal

Dablecka, 21. Oktober 2013, um 09:41

dafür ist das erstellen zu einfach. wir können das ja gerne mal ausprobieren.
wer als erstes 100 accounts hat gewinnt^^

agnes, 21. Oktober 2013, um 09:48

Wenn es ein Account ist, der schon länger als 3 Tage besteht, dann tut es den Leuten meistens schon weh :)

k_Uno, 21. Oktober 2013, um 17:18


Wir sind so eitel, daß uns sogar an der Meinung der Leute, an denen uns nichts liegt, etwas gelegen ist.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin

l__turbo__l, 21. Oktober 2013, um 17:24

Füttere nie ein Pferd das du nicht reiten kannst.
John Wayne.........Westernheld^^
lieber k_Uno denke mal wieder an mich....ich nehme alles dankend an^^

k_Uno, 21. Oktober 2013, um 17:27

marco, du weißt ja, ich schau mich gern um hier im forum...
wenn keine klagen zu finden sind...

l__turbo__l, 21. Oktober 2013, um 17:28

es gibt keine mehr

k_Uno, 21. Oktober 2013, um 17:30

ich glaub, das freut nicht nur uns beide.

edmuina, 21. Oktober 2013, um 17:31

he he
dieses versprechen gabs doch schon mal.
vielleicht sogar 2 mal

l__turbo__l, 21. Oktober 2013, um 17:32

Dank Dir wirds auch so bleiben....
Danke!!!!!

Mara, 21. Oktober 2013, um 20:11

Täterschutz geht vor Opferschutz
Ich hatte auch mal ein Erlebniss dass in die Richtung ging, nur noch viel schlimmer.
Ok, ich hab den gemeldet und nicht angeprangert, der wurde gesperrt, ja mei hat sich dann vermutlich neu angemeldet.
Wieso darf des keiner wissen wenn einer jemanden so beleidigt?
Mir gings nach dem Vorfall nicht gut, ich konnte nichts weg ixen.....
Ich glaube wenn ich den hätt öffentlich angeprangert wärs mir besser gangen.
Aber ich hätte dass hier im Forum nicht wiederholen können weil es so obzön war ( Jugendschutz)

Dablecka, 22. Oktober 2013, um 02:29

mir fehl jetzt noch 3wenige leute, bis ich meine "50 personen, die jeder gesperrt haben sollte" liste veröffentliche

edmuina, 22. Oktober 2013, um 13:50

he he
Die Plätze 12 - 41 belegt der _
oder?

Dablecka, 22. Oktober 2013, um 22:09

die genaue anzahl muss noch betimmt werden^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite