Tratsch: manchmal kommt mir dieses forum vor, als

joerg1810, 20. Oktober 2013, um 16:10

säss ich in ner kneipe und drum rum a haufen deppm, die sich gern es maul zerreissen.
sie spielen natürlich nicht selbst oder kaum.
gerne verweisst man dann so kameraden vom tisch.
mehr oder weniger fein.
egal, deppm bleims.

tja, was wollt ich sagen?
nein ich predige jetzt!

liebe sauspieler,
unsere wurzel ist die mt, unser sposs der marco.
blühen kann der günni, ableger schaffen unser bill.
bald seh ich eine grosse, ja wunderbare ernte vor mir.
... mt wird ruhiger, marco ebenfalls, da günter bekommt gv und da bill an neia huat!

... zusammen sind wir stark! also mt, du stellst jetzt keine pfeifenspiele mehr ein. klar!

.. ich trau mich noch nicht vollends, meine schützende hand über meine schäflein zu legen.
erst, wenn ich das "ja-wort" von mt hab.

... wir sind in einem stadium der blüte, jetzt etwas winterpause und dann staunen wir.

es entsteht ein BAUM.

l__turbo__l, 20. Oktober 2013, um 16:35

merk dir eins jörg......sei nie brav zu die fremden weibern......wie sagte eins John Wayne.....
Füttere keine fremden Pferde die du nicht reiten kannst ^^

joerg1810, 20. Oktober 2013, um 16:40

... wenn man das nun etwas im sinne des manifestes formulieren könnte, gerne marco! :)

joerg1810, 20. Oktober 2013, um 16:41

@soja
erst an doch danoch....
;-))

l__turbo__l, 20. Oktober 2013, um 16:45

kann man die mt reiten?
falls ja, dann bekommts sie halt a Futter ;)

k_Uno, 21. Oktober 2013, um 17:58

was lese ich da?
schreibverbot für die tochter?
pfui deivi....

joerg1810, 21. Oktober 2013, um 18:15

nach dem letzten post von marco hätt ich ja den fred nicht mehr hoch geholt.
....
kuno, du hast mich nicht verstanden. aber ich erklär dir gern mal meine ansichten zum "schreiben" bzw. "maul zerreissen".
:-)

Ex-Sauspieler #251152, 21. Oktober 2013, um 23:48

schön joerg !

k_Uno, 22. Oktober 2013, um 01:30

Ich liebe die Tochter, und daher auch das, was sie schreibt.
Eines der liebsten Kinder des Sauspiels..

Ex-Sauspieler #251152, 22. Oktober 2013, um 01:57

ja was hat hand und fuss

zur Übersichtzum Anfang der Seite