Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Da sag doch noch einer ich sei nicht lernfähig :-)

So Herrschaften aufgemerkt
#375.735.535

als FW Tout geplant und auch als FW Tout geklickt

kann so einfach sein....nix für unguad

gw ;-)

gw

ApPlAuS

zufall :)

Feigling^^

Eigentlich wollte sie nen Wenz Tout spielen und hat sich verklickt- so seh ich das.

weißt was echt schade ist die Matrix wurde 2005 eingestellt nur haben sie dich leider vergessen... friede sei mit dir

etza wiads a na religiös uhahaha. wia wenn sozial ned scha reicha dad :-)

wenz tout is des

samma froh, dass den gwunga hod, weil sonst hed ma uns den andern batz wieda a hern kinna :-)

do hast recht haha

na catymausi, hat deine stutenbissigkeit wieder mal ein opfer gefunden? musst deinen komplexen freien lauf lassen? tut es dir gut andere klein zu reden, damit du dich bissi größer fühlen darfst?
geh doch lieber dich wieder umbenennen, dann bist du beschäftigt und musst nicht uns mit deinem niveaulosen, wie sagtest du eben so schön? "batz" behelligen.

entchen, da bist du ja wieder hihihi.
vor langer zeit, hast mir gesagt, dass du konsequent mir gegenüber sein wirst, mhhhh.
dein eintrag zeigt mir jedoch, dass du ein unkonsequenter mensch bist. bei dir treffen zwei komponenten aufeinander, es kommt auch noch eifersucht dazu :-) therapiestunden sind
heutzutage auch nicht mehr teuer und ih würd dir auch helfen, dass du sie über die KK abrechnen kannst, ehrlich, kein problem entchen!

ich finde unkonsequente mädels sexy.

ich kenn keine konsequenten^^

Hab mir jetzt mal die Zeit genommen und so einige Threads hier überflogen.

................ Kann des sein, dass hier im Forum vorwiegend Egomanen, narzisstisch Veranlagte, "Gutmenschen", Leute mit Helfersyndrom und Freaks sonstiger Couleur unterwegs sind?

Dacht immer, Schafkopf spielen nur normale Menschen. -:)

kimmt ganz drauf a, wo sie unkonsequent sand hihihi :-)

mr. h. es gibt für alle hilfe, drum sands ja hier im sauspiel :-)

Mr_H was verstehst du unter normalen Menschen ? Menschen die eine Internetseite besuchen, ein paar Threads überfliegen und dann posten was hier doch hier für unnormale Menschen zu gange sind ?
Also wennsd mi frogst schleichst di verstehst - husch , husch, aber flott und spar dir jeglichen dummen Kommentar oder mach dich mit mir erst amoi in die Zockerstube, na schau wie unnormal guad die Spieler hier sind , depp bläder.

@ mr. steffeck

erstmal danke, dass du mei spiel hast sichtbar machen wollen, auch wenns jemand anders scho vorher getan hat.........

Aber.........
Du bist genau so ein Freak, den ich meine.

Bist eigentlich Halbfranke-Halbhesse, wenn ich des richtig mitbekommen hab. Und machst hier auf boarisch im Forum. Indentätsproblem?

Esch wär keine Schande, ein Franke zu sein. Bei nem Hessen bin ich mir nicht ganz sicher.

was is ein Indentätsproblem?

i habn vostandn uhahaha

Dieser Eintrag wurde entfernt.

bist heimlicher fan von mir stimmts . ich hab scho öfters in meinem dialekt geschrieben aber den versteh koaner, und bayrisch kann ich weil ich als kind öfters bei meiner tante in münchen zu besuch war
dooos wör kä schan un spoud en frang zu sänn, över bei em hess sän iiiech mä nia sou säicha.
davon abgesehen hab ich einige freunde im benachbarten hessen und die sind richtig geschmeidig .

woasd i bin hoid ned nur a cl-schafkopfer sondern au a begnadeter entertainer .

i hob ehrlich koa bock mi von dir scheisshaufen freak nennen zu lassen, ehrli ned . wer bist du eigentlich mister neugescheit , halt oafach dei verbrunste schnauze únd guad ist verstehst, auslachen würdens di für den scheissdreck wos du daher schmarrst, egal ob bayern , franken , hessen... i mog mi ned von dir bläd omachen lassen , also lass oafach.