Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Voice Chat

Ich kann die spieler, die ihr mikro an haben nicht mehr im voice chat hoeren, obwohl haken bei voice chat gesetzt. wer sagt mir warum das so ist?

i ned,
weile ned woas warum :)

Erste Antwort sehr geistreich.

Sehr hilfreich wär zu wissen, welchen Browser und welches Betriebssystem du denn einesetzt.
Bis wann ging das, und, was hast du geändert, dass es nicht mehr ging?
Oder haben die Betreiber hier mitten am Wochenende ein neues Update ohne große Vorankündigung eingespielte?

Hallo k_Uno ich verwende den internet explorer mit dem Betriebssystem windows vista. Voice chat hoere ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr und ich habe gar nichts an den einstellungen veraendert

entschuldigung,
blöde Frage,
aber die Erfahrung lehrt auch blöde Fragen können weiterhelfen....

Ist der Voicechat das einzige wasd nimmer hörst?
Spielansagen, Zwischenrufe, Mischgeräusche und vor allem der Ton in anderen Anwendungen usw...
Is des alles da?

Für den Voice Chat muss man den Chrome oder den Firefox als Browser nehmen, mit den anderen geht es leider nicht. Bitte bei Bedarf hier runterladen:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Danke edmuina fuer deine Nachfrage. Anwort ist Ja ich hoer alles ausser Voicechat.
Danke agnes fuer den Hinweis, das ist irgendwie schade, denn die Graphik im chrome oder firefox ist nicht so toll. Aber ich weiss nun wenigsten woran es scheitert.
Vielen Dank lieber Admin

heißt das nicht, liebe Admina?

ui ja k_Uno da kannst recht haben, bin mir aber nicht sicher :-))

adminimaus würd mir gefallen

adminimaus ist für mich, bei so vielen katzen hier, a bisserl fast zu viel des guten.
Manch einer könnte sie ja zum fressen gern haben... :-)

Der Vogang heißt dann wohl agnESsen oder ?

könnte sein...

adminöse heissts.