Fehlerberichte: Voice Chat

MAXderMAGS, 13. Oktober 2013, um 20:18

Ich kann die spieler, die ihr mikro an haben nicht mehr im voice chat hoeren, obwohl haken bei voice chat gesetzt. wer sagt mir warum das so ist?

Peki, 13. Oktober 2013, um 21:11

i ned,
weile ned woas warum :)

MAXderMAGS, 13. Oktober 2013, um 21:28

Erste Antwort sehr geistreich.

k_Uno, 13. Oktober 2013, um 21:36

Sehr hilfreich wär zu wissen, welchen Browser und welches Betriebssystem du denn einesetzt.
Bis wann ging das, und, was hast du geändert, dass es nicht mehr ging?
Oder haben die Betreiber hier mitten am Wochenende ein neues Update ohne große Vorankündigung eingespielte?

MAXderMAGS, 13. Oktober 2013, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2013, um 22:06

Hallo k_Uno ich verwende den internet explorer mit dem Betriebssystem windows vista. Voice chat hoere ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr und ich habe gar nichts an den einstellungen veraendert

edmuina, 14. Oktober 2013, um 08:55

entschuldigung,
blöde Frage,
aber die Erfahrung lehrt auch blöde Fragen können weiterhelfen....

Ist der Voicechat das einzige wasd nimmer hörst?
Spielansagen, Zwischenrufe, Mischgeräusche und vor allem der Ton in anderen Anwendungen usw...
Is des alles da?

agnes, 14. Oktober 2013, um 09:45
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2013, um 12:57

Für den Voice Chat muss man den Chrome oder den Firefox als Browser nehmen, mit den anderen geht es leider nicht. Bitte bei Bedarf hier runterladen:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

MAXderMAGS, 14. Oktober 2013, um 17:47

Danke edmuina fuer deine Nachfrage. Anwort ist Ja ich hoer alles ausser Voicechat.
Danke agnes fuer den Hinweis, das ist irgendwie schade, denn die Graphik im chrome oder firefox ist nicht so toll. Aber ich weiss nun wenigsten woran es scheitert.
Vielen Dank lieber Admin

k_Uno, 14. Oktober 2013, um 18:19

heißt das nicht, liebe Admina?

MAXderMAGS, 14. Oktober 2013, um 18:30

ui ja k_Uno da kannst recht haben, bin mir aber nicht sicher :-))

edmuina, 14. Oktober 2013, um 18:31

adminimaus würd mir gefallen

k_Uno, 14. Oktober 2013, um 18:38

adminimaus ist für mich, bei so vielen katzen hier, a bisserl fast zu viel des guten.
Manch einer könnte sie ja zum fressen gern haben... :-)

Ex-Sauspieler #213041, 14. Oktober 2013, um 18:55

Der Vogang heißt dann wohl agnESsen oder ?

k_Uno, 14. Oktober 2013, um 19:00

könnte sein...

krattler, 14. Oktober 2013, um 20:15

adminöse heissts.

zur Übersichtzum Anfang der Seite