Tratsch: Rock-festifal

Ex-Sauspieler #4483, 24. April 2008, um 22:16

servus, beinand:-)
mecht eich mal a seitn zukommen lassen.

http://www.queens-of-metal.com

wär sche, wennse vielleicht paar Schafkopfer finden würden, die da auch hinfahrn. dann könnt ma zwischendrin a rundn spuin.
sowos is imma a suuper-Sach.
so, dann hoffe mal. werdse scho was finden:-))

fluxnberga, 25. April 2008, um 00:41

ich komm nur, wenn "unterste schiene" ohne die "acapulco broilers" kommen

Ex-Sauspieler #4483, 25. April 2008, um 14:31

de kenne zwar ned. owa schau auf de seitn, da stehts drin, wer kommt:-)
wär sche, wennsd kummst. je mehr , desto besser:-)

oh-mann, 25. April 2008, um 14:39

www.nova-rock.at

da is ne hammer besetzung...(weil ich dabei bin^^)

Fitsch, 25. April 2008, um 15:16

www.bang-your-head.de

das 10jährige war der Hammer. Vor allem das Wetter Freitag nachts.
Ein gruß an dieser Stelle den armen Säuen die sich in die Dixis verzogen ham :-)

sideburns, 25. April 2008, um 15:26

Fluxi, für "Rock around the Wachturm" habe ich meine Band "Praemenstruellsyndröm" wiedervereinigen können! Wir bräuchten noch einen Schlagwerker...

fluxnberga, 25. April 2008, um 15:47

eiferbübsch, das ist ja mal ne nachricht!!! aber du weisst schon, dass "ratw" (so haben wir in zeulenroda immer gesagt) von IMs unterwandert war. ich sag nur IM Hartschale. du kennst ja die story....
aber wenn ich meine holzklopfer find, dann kuck ich mal bei euch im proberaum vorbei. hätt auch schon nen titel für einen song im kopf "rotkäppchen perlt auf meinem bauch"

Thanathan_vF, 25. April 2008, um 16:59

http://feuertanz-festival.de/ sucht euch eins davon aus, leider is das Feuertanz schon ausverkauft...das is so ne endgeile besetzung...

sideburns, 25. April 2008, um 17:25

Proberaum? Wo denkst Du hin, den 2/4tel und den 4/4tel wirst Du doch noch draufhaben! Und die neuen Songs wie "Rotkäppchen" und "Gänsefleisch mal ihre Dühringer aus meinem Ohnüs nehmen" sind ja noch vor ihrer eigentlichen Entstehung schon Klassiker!

Freilich, die Pyrotechnischen Effekte aus den Selbstschussanlagen werde ich schon vermissen!

Wobei wir hier ja wieder beim völlig falschen Fred sind:

Was zur Hölle ist denn eigentlich ein Festifal????

Thanathan_vF, 25. April 2008, um 17:32

des is n fest mit nem ifal, was ein ifal is, kann ich dir, oh großer meister, nun auch nicht sagen...

fluxnberga, 25. April 2008, um 17:34

ich dacht immer das ist der bruder vom parsifal, aber das sei mal dahingestellt.

"gänsefleisch" ja da klingelt was... "ich mach was mit mädschen" auch ganz groß.. wobei wir da aufpassen müssen. der track ist vielleicht schon von "general midi" aus weimar geschützt. das war der, der sich seine STEREOklinkenstecker immer selbst gelötet hat (sowas gabs ja damals nicht bei uns, zitat ende) - und nie sagen wollte wie's funktioniert...

sideburns, 25. April 2008, um 17:40

Ach, das waren noch Zeiten! Heute kriegt die Jugend alles in den Arsch geblasen und macht dann einen auf Low-Fi-Punk!
Ein Elend!
Nicht mal richtig Ostdeutsch können sie mehr, die kleinen Vrecker....
Aber in Nürnberg und Berlin einfallen, als gäb´s zuhause keine Arbeit...

Thanathan_vF, 25. April 2008, um 20:14

ja nürnberg un berlin, nach münchen geht doch ka sau freiweillig!

Moped-Done, 26. April 2008, um 01:21

schön wärs...

Ex-Sauspieler #4483, 26. April 2008, um 08:56

servus, beinand
am 3. mai bei treffen were des numal kurz ansprechen.
ich hoff, dass nu mehr wern.

je mehr , desto scheena.:-)
wer Lust hat, kann se ja melden bei mir.
r.schw@web.de

zur Übersichtzum Anfang der Seite