Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die besten Schafkopfkarten gibt es bei schafkopfrennen.de im Shop

Die besten schafkopfkarten die nicht kleben und einen Hochglanzlack haben gibt es unter www.schafkopfrennen.de im Shop. Die Karten kleben nicht und halten locker 200 Spiele.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ihre eigenen Karten herstellen. Das sind doch bestimmt Standardkarten mit angepasster Rückseite (zu Neudeutsch: "gebranded"). Warum sollen die Karten besser sein als andere?

die halten halt solang, wegen dem hochglanzlack, gibts aber auch noch einige andre ;)

Und der Hochglanzlack wird mit viel Liebe und Herzblut in der heimischen Garage aufgepinselt?

braucht man zum onlinespielen ned......

Wir haben auch das F.X. Schmid Blatt mit Hochglanzlack. Aber das druckt natürlich keiner selbst, dafür gibt es Verlage. Das Blatt F.X. Schmid gehört wohl der Spielkartenfabrik Altenburg und dann wird es wohl da gedruckt werden. Ob nun mit dem Rücken schafkopfrennen.de oder sauspiel.de

agnes bekomm i oans von dir ?

Die Plastikkarten sind in dem Shop wohl die besten:
http://schafkopfrennen.de/magento/schafkopfkarten/schafkopfkarten-vollplastik-in-klarsichtetui.html

Ich bin auch kein Fan der Plastikkarten, aber warum das so ist, kann ich nicht erklären.

Steffekk, musst halt mal wo auftauchen, wo ich zugegen bin. Hab eigentl. immer welche einstecken.

soll er doch mal nach stuttgart kommen, da läuft das bier noch ne ganze woche den Wasen runter...
da könnte ich ihm auch eins geben... ;-)

i bin ab sofort dein schatten agnes

und das gute stuttgarter bier magst ned?
kostverächter... pfffff.....

auf der wasen war ich auch schon mal, da kim i ma so lumpert vor zwischen den ganzen bonzen ^^

gehst mit mir dahin, dann fällst ned so auf.

stuttgarter hofbräu.....würg......
ausserdem heisst des cannstatter wasn, was trotzdem ein billiger wiesn-abklatsch bleibt;)

der kratti scho wieder, von nix ne Ahnung, aber davon viel...

das Ganze heißt: Cannstatter Volksfest
und das Gelände: Cannstatter Wasen

im Frühling gibts da drauf dann das Stuttgarter Frühlingsfest.

ein Zipfelklatscher der Kratti...

ja klar, jedenfalls einen stuttgarter wasn gibts ned, du blödi.
und des bw-bier hats ja weltweit zu ruhm und ehre gebracht.
darf ich den zipfelklatscher offiziell an dich zurückgeben?

mein Lieber, ich habe nie behaubtet, dass es einen Stuttgarter Wasn gibt. Das war ein Herr von und zu kratti.
Ich schrieb, komm nach Stuttgart, dann gehen wir auf den Wasen.
Also nehm ich vorerst nix an... käme ja einer Bestechnung nahe... Compliance....hmmmm...

bw-bier? weltberühmt? *kopf-klatsch*

habt ihr zuviel von der Brüh erwischt? Die Schwoobn könna ned nur koa Deitsch und koan Bahnhof - mit Bier wirds bloß noch schlimmer!

Wiesn, Wasn, egal... solang die Karre noch aufm Hof steht, gell Kratti?

Ich nehm den hinteren Rechten für Sonntag und den linken für Samstag! Unter der Wochn reichn die beiden Scheesn vorne... ;-)

hahaha nairobi:-)