Tratsch: Turnier

mon_coeur, 06. Oktober 2013, um 17:36

Hallo,wenn so ein Turnier Spass machen soll...#373246793....kann ich darauf gern verzichten...Die Profis können sich gern die Spiele von unseren Tisch anschaun....aber ist halt ein Echtgeldspieler...der kann uns ja den Spass am Spielen verderben...

edmuina, 06. Oktober 2013, um 17:40

mon_coeur, 06. Oktober 2013, um 17:49

die Spiele sind alle so,er hatte Ärger weil er in der ersten Runde verloren hatte...und bei uns ließ er seinen Frust ab

Helmut, 06. Oktober 2013, um 18:02

Ich bin in der Mitte der 2. Runde geflogen und bin nicht mehr rein gekommen. Hab keinen Ahnung an was es gelegen hat.
Für die Mitspieler tut es mir leid, die hatten dann das "Vergnügen" mit der Oma....

grubhoerndl, 06. Oktober 2013, um 18:15

ersteres ist ja eher etwas für das kontaktformular... ich schätze, der darf jetzt ne weile nicht mehr beim turnier mitmachen...

Moos, 06. Oktober 2013, um 19:07

ja mei, ist zwar nervig, aber wenn jetzt alle Spiele so waren, dann muss er immerhin ne Menge Reuegeld zahlen. Kannst dir davon nix kaufen, ist mir klar, denke auch wie Grubi das er gsperrt wird.

mon_coeur, 06. Oktober 2013, um 19:10

klar uns anderen drei hättens bestimmt gesperrt...aber einen Echtgeldzahler?...bestimmt^^

Moos, 06. Oktober 2013, um 19:11

Ich komm auf 25,75€ Reuegeld, wenns des wert ist?

steinharter, 06. Oktober 2013, um 19:34

habs ned nachgerechnet aber i glaubs dir moos
200€ wurden ausgespielt etwa 25€ zahlt er, is doch gut für sauspiel, ich spiele auch frech und zahl öfters mal etwas reuegeld aber nie mit vorsatz wie dieser user! Gott sei dank wurde der Wettbewerb (Geldrangliste) dadurch nicht beeinflusst

@mon_coeur ich habe Verständnis für dich , der Satz "....aber ist halt ein Echtgeldspieler..."geht zu weit!
nicht alle Echtgeldspieler über einen Kamm scheren, wenn du so gespielt hättest , stündest mit 25€ bei sauspiel in der Kreide....

jozi, 06. Oktober 2013, um 19:34

komm zwar nur auf 19,75, aber trotzdem total bescheuert^^

jozi, 06. Oktober 2013, um 19:36

und ich sag nach 3 verlorenen einzel, nur noch 100%ige einzel an, chancen hast zumindest mal beim schnuppertunier mit 3 verlorenen einzel eh nimmer ;)

Moos, 06. Oktober 2013, um 19:47

Ja, Jozi hast recht, hab die Gesamtspiele (da sinds 25Spiele , 7 gewonnen) gerechnet, stimmt natürlich nicht, deine Rechnung stimmt, aber knapp a Zwani is auch nicht von schlechten Eltern, die verzock ich doch lieber in der Zockerstubn als so nen Blödsinn zu machen, wie gesagt muss jeder für sich entscheiden.

agnes, 07. Oktober 2013, um 09:44
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2013, um 09:44

Danke steinharter, genau so ist es… Und wir machen auch keine Unterschiede nach Status der Spieler. Wir denken da nur an uns selbst und ein verzerrtes Turnierergebnis wäre das letzte gewesen, das ich gestern auf den heiligen Sonntag gebraucht hätte. Aber jetzt auch mal eine andere Frage:

Ihr habt euch die ganze 2. Runde, also 32 Spiele über ihn geärgert. Warum habt ihr nicht nach dem 3., 4. oder 5. Spiel ein Kontaktformular ausgefüllt? Oder die Admins Manuel und Valerie angeflüstert und auf den Störenfried hingewiesen? Dann hätte man ihn gesperrt und die Oma hätte euch sicher keine Spiele weggenommen…

jozi, 07. Oktober 2013, um 09:55

so richtig hat er ja erst in der mitte der runde angefangen, und bist des dann richtig realisierst is eh scho fast vorbei

pfroepfler, 07. Oktober 2013, um 10:28

und so einer hat nach 36000 spielen 175 freunde hier...

Ex-Sauspieler #251152, 07. Oktober 2013, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2013, um 10:46

ich hab auch schon mit ihm gespielt und er war mir ab dem ersten spiel schon absolut unsympatisch . er hat da nen mitspieler von uns dermassen heftig und unfair angefahren , dass mir übelst der kam gestiegen ist.
ab dem zeitpunkt , hab ichs ihm nur noch verbal besorgt - i konnt ned anders . kam keine regung von ihm , null komma null - bis er dann irgendwann verschwunden ist . bäh der is echt a arschloch .

Rottaler, 12. Dezember 2013, um 22:09

Mit solchen Idioten macht das Turnierspielen keinen Spass obwohl die anderen Spieler kein schuld haben ist es eine Frechheit für die ehrlichen Spieler,Platz 2 und 4 heute total Ungerecht

Rottaler, 12. Dezember 2013, um 22:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite